vw teilemarkt

welche endstufe für hifonics kiste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi hab ne kiste von hifonics 450watt rms das ist diese:



39_1_b.jpg
39_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder die hier, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57300&item=4560761149&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 geht die auch^^- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4562058209&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also auf jeden Fall eine die mehr LEistung bringt als die Kiste, da man Endstufen nicht unbedingt am Limit betreiben sollte.
    Also ne gebrückte 2-Kanal oder nen Monoblock mit 550 Watt.

    Habe mir grade den Link angeschaut!
    Willste uns veräppeln?!
    Für so eine Kiste DIESEN Monoblock?!

    Für 4300 Euronen?!
    Du hast wohl zuviel Geld oder willst uns veralbern...

    Aber ist auf jeden Fall ein guter Block mit dem du eventuell auch nen größeren Sub betreiben könntest!

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ooooooooooooh die da mit 4300€ sollte da gar nicht rein mir fallen die scheine ja nicht so aus der tasche


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Habe schon das schlimmste befürchtet

      NA jedenfalls brauchste schon mal keine 6-Kanal-Ednstufe für einen Sub. Ich bin allerdings auch der Ansicht gerade beim Verstärker ein bißchen mehr auszugeben und was Namhaftes zu kaufen. Vielleicht nicht unbedingt 4300 Euro
      Diese 1000de Watt Leistung sind ja maximale LEistung und ob die "Billigdinger" es dann wirklich auch bringen ist echt fraglich.
      Also Hifonics ist schon mal ne gute Wahl, aber kostet eben, Rodek oder Axton, da gibt es auch ganz preiswerte. Nen Kumpel hat ne Soundstream, die ist auch Hammer!

      Gruß
      captain


      ich kann noch audiosystem empfehlen

      da kannst auch ne 4 kanal kaufen (z.b. F4-600) und 2 kanäle für den sub brücken, so wie ich das drückt ordentlich ! dann hast immernoch 2 kanäle fürs frontsystem übrig.

      wenn du was richtiges willst solltest du markenware kaufen.


      gelöschtes Mitglied

        also mach nur eins und das is das du die shark nicht kaufst das ding taugt nichts!
        (sieht man schon an der Sicherung das die die angegebene Leistung niemals bringen wird)

        Axton hat leider keine so starke endstufe! (sonst ist die marke aber gut)
        Hifonics ist gut musste gucken ob du ne billige findest.
        Rockford musste auch mal bei ebay gucken, aber die warscheinlichkeit ist sehr gering dort ne günstige zu finden.


        Guck mal nach der großen 2 Kanal Carpower Wanted die dürfte das richtige für dich sein. Da bekommste auch qualität fürs geld!
        (Leistung gebrückt 530WAtt RMS)
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Wenn die Endstufe nur für den Sub sein soll, dann kommt auf jeden Fall NUR eine 2 Kanal oder ein Monoblock in Frage.

        Die Monos von z.B. Rockford, Zapco, Helix, Hifonics, .... sind ganz brauchbar.

        Noch ein kleiner Tipp zu deiner Ebaysuche, klicke dich nicht anhand der Kategorien zu den Endstufen (denn in der Kategorie Endstufen >1000 Watt steht in der Regel nur Müll).
        Wenn du nach Endstufen suchst, dann such nach welchen die nicht einen 4-stellige Lesitungsangebe in der Artikelbeschreibung haben. Und achte auf jeden Fall auf die RMS-Werte, denn augf die kommt es an und nicht auf Max oder PMPO....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen