vw teilemarkt

Soundboard Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich habe gerade bei ebay ein soundbord für meinen 6nf gefunden.

ich kenne mich in sachen technik und hifi nicht gut aus aber könnt ihr mir helfn und sagen ob dieses Soundboard etwas qualitativ gutes ist, oder ob es nur schrott ist und man die finger davon lassen sollte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38770&item=4561731717&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt ich habe einen guten shop gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke trotzdem


  • Wenn ich dir einen Tip geben darf. Investier das Geld lieber in ein ordentliches Frontsystem, da hast du mehr von als von einem Soundboard...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen