vw teilemarkt

Hallo ihr lieben

Friedel
  • Themenstarter

Schweren Herzens trenne ich mich nun von meinen Polo 86 C da ich mir einen Mondeo zugelegt habe
Ich möchte mich einmal bei euch bedanken ihr seit echt das Beste Forum was ich erfahren durfte
Ihr habt mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden fand ich echt Klasse von euch
Danke nochmals
Lieben Gruss Friedel



Oh das ist ja was ein mondeo ich wechsel auch meinen Gefährt zwar bleibe ich bei Vw steige auf in die Golf klasse. ( golf 4 1,4l 16v)


Meiner musste dran glaube da getriebe langsam aber sicher den geist auf gibt

aber mondeo ist auch ein schöner wagen habe selber bei ford gelernt und kenne die modelle der marke Ford


Friedel
  • Themenstarter

Hallo Darkpolo naja mein Polo wurde so langsam ein Fass ohne Boden war wirklich ein zuferlässiges Auto aber 17 Jahre alt hat Tüv erst 80000 gelaufen aber Ventile und Nockenwelle machen ärger dann lieber weg .Auf Ford bin ich gekommen da ich früher nur Granada gefahren bin mein neuer hat zwar schon 190000 gelaufen aber top gepflegt hab ihn für wenig Geld bekommen naja bis auf neue Bremsen neue Riemen läuft der noch ganz gut und hat 2 Jahre Tüv alles andere kann man so nach und nach machen aber trotzdem ihr seit das beste Forum was ich gesehen hab meine Hochachtung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen