vw teilemarkt

nummernschild im lufteinlass

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

ich habe vor, mir näxte woche ne stylingstoßstange für vorne zu holen. jez meine frage: bekommt der motor noch genug luft, wenn ich das numernschild in den mittleren großen lufteinlass mache oder saugt der an einer anderen stelle, evtl. an den zwei äußeren? (in anderen beiträgen hab ich dazu leider nix gefunden)

danke schon mal für euren rat



da du eh nur 50 ps hast, sollte das eigentlich nich so das problem seinviel mehr is das problem das du vorn 20cm bis zur nrschild unterkannte haben MUSST (wenn nich gibt 7! punkte). das musst messen vorher.

mfg
cassius


icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

ja, da hatte ich auch schon meine bedenken, aber 7 PUNKTE ! ! ! O_O
wie krass isn das?!?
dann sollte ich das erst nach ende der probezeit machen
...aber ich hab auch keine lust, die neue schürze dann zu durchlöchern :-/
oder kann man das einfach nur innen an die scheibe legen?



auf keinsten!hatte meine stossstange ma ab zum lackieren und bin nur einkaufen gefahren(hatte das nummernschild auch in der scheibe liegen),zack waren die bullen da.hab zwar keine punkte gekriegt,aber ich sollte gleich wieder nach hause und das umbauen


gelöschtes Mitglied

    Ich war beim Tüv weil ich meine Stoßstange cleanen will der hat gemeint offiziel muss es 20cm haben aber wenn man es gut sieht trägt er es mir auch in einer tieferen Position ein!

    Und 7 Punkte gibts dafür sicher nich! lol


    doch gibt es. hatn kumpel von mir schon durch. hat was mit dem blitzen zu tun. frag mich nich wie aba is so. das is dann so als wenn du ohne fährst.


    gelöschtes Mitglied

      ja komplett ohne is ja auch was anderes! naja ich weiss auch net aber kollege hat ne cleane Stoßstange am 3er und der hat das Schild im Fenster liegen. Wär angeblich auch in Ordnung was ich mir aber nich vorstellen kann!


      gelöschtes Mitglied

        so wie ich gehört habe muss das nicht eingetragen werden! hauptsache hinten sind es 30 und vorne 20 cm! bei mir sinds vorne leider unter 20 und hinten unter 30

        aber 7 punkte..... naja das glaub ich aber nicht!

        jetzt mal zum eigentlichen thema zurück!hatte neulich mal so ne ähnliche frage und zwar wollte ich meine styling komplett abdichten! also auch die große öffnung in der mitte! und der motor soll wohl noch genug luft bekommen wurde mir gesagt...


        ganz zu kansnt nich machen. dann stirbt dir der motor.



        gelöschtes Mitglied

          biste dir sicher? weil hier fährt nen 6n rum der hat ganz zu und auch nicht anders belüftet! meinste es reicht nicht wenn nur luft durch den grill kommt?


          bin ich mir eigentlich recht sicher. guck dir dochmal an was mit der temp passiert wenn der lüfter nicht angeht. wie schnell die temp hochgeht. auch wenn du fährst


          wenn der lüfter nicht anspringt wird auch die luft nur auf den kühler gedrückt und nicht gepresst,... somit hitzestau....

          ergo zu warm...

          aber was ich mal denke is, dass wenn du unten das zu machst, dann noch nen bösen blick dran hast, das zu wenig is für den motor... ich habe auch schon bedenken bei mir,wenn meine neue stoßstange dran kommt, dann könnten es auch etwas zu warm werden...

          naja,... wir werdne sehen sprach der blinde...

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            was hasste denn für ne stosstange?


            orginal mit mehr oder weniger den beiden seitenteilen clean und der zierleiste entfernt...

            is noch alles im bau... sozusagen eine modifizierte orginale...

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              ich bin auch grad dabei meine zu cleanen! hab auch die seiten zu! aber bin eben am überlegen ob ich mir nicht auch die mitte zumache! aber wenn der motor dann zuwenig kühlung kriegt natürlich nicht!


              polotreff.de
              #16 - 17.07.2005lufteinlass polo lufteinlass polo 6n2
              Antworten erstellen