vw teilemarkt

Polotreffen Detmold

Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Freund und ich wohnen jetzt seit kurzen zusammen und wir wollen unseren Freundeskreis etwas erweitern

Natürlich nur mit Leuten, die einen Polo haben

Nein, Scherz.

Ich wollte mal vorschlagen, ob man sich nicht mal bei einem kleinen Treffen kennenlernen könnte

Ihr könnt mir ja eure Meinung mitteilen und vielleicht sieht man sich ja bald


Liebe Grüße

StrongPassion 91 und >>>Benni<<<



Joa so siehts aus interessierte bitte melden


Hättest du jetzt gesagt, dass du Single bist und dich alleine fühlst, würden sicherlich mehr Leute drauf anspringen


Gruß Basti



Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

ich suche ja keinen freund ich hab doch einen

wir wollen doch nur ein paar leute kennelernen xD


maaaann xD


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


gelöschtes Mitglied

    Joa nen treffen bei Detmold wäre schon jut,aber da müsste ersmal der polo fertich sein........


    kommt ihr direkt aus Detmold ,oder dem Umland.....


    Böses Mädchen 2.0
    • Themenstarter

    Ja, wir finden auch, dass das mal eine tolle Idee wäre!

    Wir kommen direkt aus Detmold bzw. Hidessen
    Ist ja kein großer Unterschied

    Würden uns echt freuen, wenn mal ein paar Zeit haben!

    Grüße


    Wann solln das sein?^^

    Is zwar für mich momentan weit bin aber bald 3 monate in Paderborn, dann isses ja fast um die Ecke


    gelöschtes Mitglied

      Ja nen kleines ungezwungenes treffen,und nen paar neue Polobekloppte kennenlernen sind wir für zu haben,nen bekannter ,der hier auch gemeldet is wäre auch mit von der Partie,gehe ich jetzt mal von aus........

      Nur muss ich erst mal den Polo fertich haben ca.1-2 Monate :( dann machen wa das mal,vielleicht finden sich ja noch andere bekloppte bis dahin....



      kleines ungezwungenes treffen...alter xD

      den Film Old School gesehen?

      Nein aber ist eigentlich ne super Sache, vorallem weil man dann auch mal die Leute hinter den Autos sieht


      Böses Mädchen 2.0
      • Themenstarter

      Ja eben, das war ja auch unsere Idee und so kann man auch mal neue Bekanntschaften machen

      Also wer Interesse hätte, schreib mir ne PN!

      Wenn dann viele dabei sein möchten überlegen wir uns mal ein Datum!

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Nö den film kenne ich nicht.........glaub ich


        unbedingt angucken!


        Böses Mädchen 2.0
        • Themenstarter

        ok gucke ich auch mal, der name sagt mir auf jeden fall nichts


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin schon am suchen und schon nen ausschnitt gesehen.....


          Böses Mädchen 2.0
          • Themenstarter

          ich muss noch bis heute nachmittag warten
          bin noch auf arbeit


          gelöschtes Mitglied

            So werde wohl mit dem polo kommen,den er ist angemeldet und fährt

            Also spätestens bis zum 24.


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            yeah das ist ja cool

            wir freuen uns schon so darauf
            ich meld mich bei allen am 19.04 nochmal also bis dahin


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            Hallo lieber Polofreund

            am Samstag den 24.09.2011 ist es nun soweit
            Ich wollte ein Polotreffen starten

            Also wie gesagt es findet am 24.09.2011 (Samstag) ab 17 Uhr statt.
            Der Treffpunkt wäre das Hermannsdenkmal in Detmold/Heiligenkirchen.

            Ich würde mich freuen, wenn du dich bis Freitag per PN bei mir meldest, ob du kommst oder nicht.

            Auch, wenn ihr nicht hinfinden solltet, helfe ich euch gerne

            Selbstverpflegung ist an diesem Tag angesagt, aber Mecces ist ja nicht weit


            Ich freue mich schon auf das Treffen


            Liebe Grüße

            Eure Jenny


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            Also das Polotreffen war recht klein aber trotzdem total cool

            Schade nur, dass so viele gesagt haben, sie kommen und sich dann einfach nicht mehr gemeldet haben...bin sehr enttäuscht aber die, die da waren, wir hatten doch trotzdem etwas spaß

            hier könnt ihr ein paar beweise sehen :P

            also wir wiederholen das auf jeden fall
            ich hoffe, dann kommen auch ein paar mehr


            P240911_17.15.jpg
            P240911_17.15.jpg
            P240911_17.45.jpg
            P240911_17.45.jpg
            P240911_17.46.jpg
            P240911_17.46.jpg
            P240911_18.27.jpg
            P240911_18.27.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Also das Bilder machen müssen wir noch üben ,mann deine kamera muss kaputt sein,ich bin doch in echt nieeeeee sooooooo fetttttttt

              Aber im Ernst, so is das leider immer,alle schreinse nachem Polotreffen,und wenn mann da was versucht auf die beine zu stellen,sagen se erst zu und den ziehnse den A..... ein......aber was solls?
              Wir hatten doch gut spass gehabt,und das es bei dem einem mal nicht bleibt is doch schon klar ,oder? Denn is doch ,so hoffe ich, der Maik mit heilem tank dabei...


              @jenny
              würde deine freundin auch nen Steili fahren wollen?
              und mal fast unter uns,beurteile leute nicht nach dem profil foto


              Böses Mädchen 2.0
              • Themenstarter

              meine kamera ist nicht kaputt aber ne doofe kamera

              ja ich hoffe beim nächsten mal kommen ein paar mehr
              haben ja schließlich was verpasst

              neein du bist ja ein gaaaanz lieber


              gelöschtes Mitglied

                sag das nicht so laut..............

                ja nen paar mehr wären schon schön.....


                Böses Mädchen 2.0
                • Themenstarter

                ich bin auch ne gaaaaaaaaaaaaa...nz liebe
                hab mich gestern von meiner besten seite gezeigt


                gelöschtes Mitglied

                  Ja sicher......................*hust*

                  Wir können aber auch anders........stimmts?

                  Das nächste treffen wieder da oben,um mal beim tehma zu bleiben ?


                  Böses Mädchen 2.0
                  • Themenstarter

                  hehe

                  ja wir können auch böse mädchen sein

                  ja also meinetwegen können wir das nächste treffen auch am hermann machen, aber wenn noch andere vorschläge da sind immer her damit

                  wir sind ja flexibel


                  wenn ich es zeitlich schaffe würd ich ggf auch mal rumkommen,zwar mitm 6n2 gti aber sollte ja nich schlimm sein?!


                  gelöschtes Mitglied

                    is ja auch nen polo...noch dazu ein schicker!


                    Böses Mädchen 2.0
                    • Themenstarter

                    ja wie gesagt, wäre nur schön, wenn man sich vorher meldet ob man zeit hat oder nicht

                    es sind alle polos erlaubt ^^


                    Böses Mädchen 2.0
                    • Themenstarter

                    Hey

                    auf ein neues mit unserem Polotreffen!
                    Da beim letzten mal leider nicht so viele dort waren haben wir beschlossen ein neues zu planen in der Hoffnung es kommen ein paar mehr

                    Also es soll am 08.10.2011 ab 16.30 Uhr beim Wortmannparkplatz neben Mecces in Detmold stattfinden.

                    Selbstverpflegung ist wieder angesagt, aber die Nahrung ist ja gleich nebenan

                    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, ob du dabei bist oder nicht

                    Liebe Grüße
                    Jenny


                    Antworten erstellen