vw teilemarkt

Polotreffen Detmold

hui, in den nächsten 2 Wochen... das schaut bei mir dann sehr schlecht aus, das ich dann mit bei bin... ist ja auch ne längere strecke

Bei einer Strecke verballer ich leider über eine halbe Tankfüllung :(



Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

stimmt, da hast du recht...hmm dann würde der 04.11.11 in betracht kommen...mal sehen, was die anderen sagen


Wir lassen uns einfach mal überraschen



Ich muss mal schauen ob ich das bis zum 4.11 schaffe. Auto ist in der Werkstatt und wird vielleicht gerade umgelackert.


gelöschtes Mitglied

    ja normal solte der termin klappen,bis auf das jemand geburstag hat ,aber bestimmt nicht feiert ....

    und wenn mein wagen bis dahin noch ganz is,würden am liebsten klein machen


    Was macht er für facksen? Vielleicht kann man helfen.


    gelöschtes Mitglied

      ach das is nett,aber nicht nötig...der hat nen haufen kleiner macken die mich einfach nur stören ,und noch kein ende in sicht is...der is halt einfach pflegebedürftig.
      ABER DESWEGEN FAHREN WIR JA DIE ALTEN KISTEN!


      Böses Mädchen 2.0
      • Themenstarter

      also mal wieder zum thema
      ich hätte noch die idee an den schieder stausee zu fahren und sich dort zu treffen


      gelöschtes Mitglied

        ja das wäre ne gute Idee....



        Mal eine kleine Frage nebenbei; Wie schaut es denn nun aus mit dem Aufklebern ?


        Böses Mädchen 2.0
        • Themenstarter

        ja also das logo haben wir ja schon muss es nur noch etwas "geiler" machen


        so sorry wgn der verzögerung polo bilder sind raus,falls noch wer intresse an nem schwarzen 2f coupe hat dann bitte melden


        Ich würde auch mal vorbeischauen, bin öfter mal in der Gegend. Nur ob das was bis zum 04.11 wird weiß ich nicht, da meine Querlenke bzw Spurstangenköpfe hin sind und Mitte November noch nen 2f in mein Besitz über geht.


        Böses Mädchen 2.0
        • Themenstarter

        schön wir wissen auch nicht, ob wir dieses jahr noch ein polotreffen machen aufgrund des wetters...ist ja mit unseren süßen spielzeugen manchmal schwierig


        Ja das mit dem Wetter ist immer so ne Sache. Lieber etwas abwarten und evtl erst im Frühjahr treffen als unnötig seinen Kahn auf Glatteis zu schrotten.


        gelöschtes Mitglied

          Ok dann als wieder im frühjahr.......da haben wir wenigstens zeit um den Wagen zu verändern


          Böses Mädchen 2.0
          • Themenstarter

          Ja finde ich auch ist eine gute Idee
          Also als Treffpunkt würde ich schonmal den Schieder Stausee vorschlagen

          Den genauen Termin können wir ja dann klären


          gelöschtes Mitglied

            Ja denk ich auch,aber nich das wir das vergessen

            wir werden uns bestimmt noch vorher sehen.........mann weiß ja nie,was passiert!


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            niemals werde ich das vergessen

            ja man sieht sich immer 2 mal im leben...ach wir haben uns ja schon 2 mal gesehen ja dann müssen wir bis nächstes jahr warten


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            Hallo ihr Lieben

            wir hatten mal die Idee uns einfach mal so zu treffen am besten dann bei Mecces ist ja klar

            also sagt bescheid, wann ihr zeit habt und dann sehen wir uns mal wieder

            wie sehe es denn mit nächsten Samstag aus? nur ein kleiner vorschlag

            liebe grüße


            Joa mal so nen spontanes treffen mit Benzingesprächen und dass auchnoch bei Mäcces Bin dabei


            ich fall Samstag weg, muss da arbeiten...


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            musst du den ganzen tag arbeiten ?


            bis 14:30 aber ich müsste auch noch ne ganze Strecke fahren und Sonntag hab ich auch Schicht um 6:30.


            Böses Mädchen 2.0
            • Themenstarter

            achso weil wenn, dann würden wir uns erst so um 18 uhr treffen würde ich sagen
            muss warten, was die anderen antworten, wenn sie antworten


            gelöschtes Mitglied

              eventuell dabei

              .


              Böses Mädchen 2.0
              • Themenstarter

              eventuell? :(


              gelöschtes Mitglied

                Ja eventuell...


                Böses Mädchen 2.0
                • Themenstarter

                Wäre denn der Samstag 05.11.2011 Mecces Lemgo in Ordnung? Oder hat jemand was zu meckern


                gelöschtes Mitglied

                  das nimmt sich ja ehe nicht viel.......von mich aus


                  Antworten erstellen