vw teilemarkt

ladeluftkühler rohre?

RealSerseri
  • Themenstarter

Hallo leute,
hab mir einen ladeliftkühler vom transit besorgt. nun ist meine frage wie habt ihr bei euch die rohre verlegt und mit was. Wäre um jeden rat dankbar.

mfg
R.S.



RealSerseri
  • Themenstarter

das kann doch nicht sein das keiner was weiß? Es gibt soviele die umgebaut haben :(


gucken wo platz ist macht jeder anders, einer versetzt den wasser kühler , der andere geht durch radkasten und der dritte untem wasserkühler lang



RealSerseri
  • Themenstarter

das ist ja nicht mein problem. Ich will nur wissen was für rohre bzw. Schläuche benützt werden und wie die kurven/winkel gemacht werdwn da die orginalen ja nicht mehr passen.


rohre aus alu und winkelverbinder gibt es von samco in alen größen und winkeln.die rohre müsen an den enden ne bördelkante haben damit die schläuche nicht abrutschen können.bei www.mft-berlin.de gibts zum beispiel ganz viel zeugs zum bauen von ladeluftleitungen


Kuck mal da rein, da gibts alles was du brauchst.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder auch hier, musst nur runterscrolen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380263556429&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • zu srp is noch zu sagen: am besten das auto hinstellen und die machen lassen... die wissen was se tun... mein LLK und mein komplettes system ist von denen,,, bin hochzufrieden... auch preislich


    RealSerseri
    • Themenstarter

    wo ist dieser src?
    Danke für die antworten hilft mir auf jeden fall weiter.


    Schweizer Renn- und Motorsportteile
    Lise-Meitner-Str. 13, 71364 Winnenden
    Telefon: 07195 / 1044-0
    Fax 07195 / 1044-29
    E-Mail: mail@s-r-p.com
    Internet: www.s-r-p.com



    Ich klink mich mal mit ein, muss nämlich auch noch mein Ladeluftsystem bauen.

    Habe so etwas hier gefunden. Hat damit schon jemand erfahrung mit gemacht?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200586263819&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen