vw teilemarkt

An alle BVB Fans oder User die aus Dortmund und Umgebung kommen

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

ICh habe an sich 2 anliegen...

1. Suche ein Shirt, das es zum Ende der Saison gab in ganz Gelb wo vorne "Ballspielverein" drauf steht... das gabs beim Gladbachspiel, wo weit mehr als 20.000 Fans beim Auswärtsspiel waren...

2. Suche eine gute Quelle Karten für Heim- und Auswärtsspiele der Borussia zu bekommen, da man hier kaum eine Möglichkeit gute Karten zu bekommen hat, zudem sind diese weit weit über dem regulären Preis!

Hoffe hier findet sich einer, oder auch mehrere die einem helfen können....

Mfg
ElCapitano6



Naja ich bin zwar Dortmundfan, aber kann dir trotzdem nicht helfen
Dafür push ich das wieder


gelöschtes Mitglied

    zu 1 kann ich nix sagen aber zu 2 bin zwar kein Fan aber es ist überall das gleiche zum einen sind die Dauerkarten schnell weg! und sind "wenn" über den harten Kern zu bekommen. Solltes Du dort keine beziehungen haben wird es dort schon schwer, desweiteren ist hier das Board die totall falsche Adresse da der harte Kern hier nur sehr gering vertrehten ist oder sogar garnicht

    Fahr zum Vereinsheim und schau dort, wobei ich denke das es schwer wird aber viel Erfolg



    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Vereinsheim wird wohl schwer, da ich ca. 350 km weit weg davon wohn!


    Vin daher... naja!


    Zitat:

    Vereinsheim wird wohl schwer, da ich ca. 350 km weit weg davon wohn!


    dann bist kein richtiger fan


    ich bin für meine dauer karte 400 km gefahren um sie zu bekommen und ich habe 2 jahre gesucht bis ich was gefunden haben


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    äähm hallo, was hat das mit richtigen fan zu tun?

    soll ich jedes mal rund 400 km hinfahren um zu versuchen eine Karte zu bekommen?
    Dauerkarten haste in Dortmund ja eh garkeine Chance zu bekommen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen