vw teilemarkt

Hallo aus dem Schwabenland Nr.2

RoccoMaus
  • Themenstarter

Tach liebe Forumsgemeinde,

Habe mich bereits letztes Jahr vorgestellt, war jedoch selten online. Das soll sich jetzt ändern
Da der Scirocco als Sommerfahrzeug vorzeitig seinen Dienst aufgegeben hat und mich mein erster Polo damals nie im Stich gelassen hat, habe ich mir wieder einen als Alltagswagen geholt und hoffe, dass "Paule" mich auch so zuverlässig überall hin bringt wie der Alte

Dabei handelt es sich um einen VW Polo 86C Coupé (2F) EZ 4/94 aus erster Hand von einer alten Dame mit jungfräulcihen 114 tkm auf der Uhr, 45 PS und 4 Gang- Schaltgtriebe. Der Gute lief als Sonermodell "Style" vom Band und hat ne ziemlich gute Ausstattung muss ich sagen, bin selbst überrascht Vorallem die Innenausstattung ist wie neu, da die Frau von Anfang an Schonbezüge drüber hatte.
"Paule" läuft 1A und ist natürlich unverbastelt.

Bilder gibts in meiner Gallerie.

Was meint ihr, bissel tunen oder original lassen?


Freu mich auf ne coole Zeit hier im Forum!

Knitterfreie Fahrt und liebe Grüße,
Sina



gelöschtes Mitglied



    Zitat:

    bissel tunen


    Na dann Schwobaseggel und viel Spaß hier - und grüße aus Baden



    Hey Sina
    Willkommen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schwobaseggel


      Gesundheit..


      Zitat:

      Schwobaseggel






      auch von mir ein

      viel spaß noch hier.

      lg aus dem Schwaben


      gelöschtes Mitglied

        Macht ein verdammt guten eindruck dein Polo, würde da nichts dran machen


        zurück


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen