vw teilemarkt

Golf2 türen in 86c ?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo
bitte haltete mich nicht für blöd das ist ne ernst gemeinte frage.
hat schon mal jemand probiert ob eine golf2 tür in den 86c passt oder ob man es passend machen kann ? wenn nicht kann man ggf. das fenster in 86c bauen so das dass dreiecksfenster weg fällt ? frage aus dem grund wegen e-fensterhebern.

mfg



glaub nich das es was wird, uwhn e-fenster,nimm doch welche vom 2erbis 88,der hat da auch noch scheiben mit 3ecks fenster


Zitat:

hat da auch noch scheiben mit 3ecks fenster

Ich denke er will welche ohne, der 86c und 2F haben ja auch welche mit Dreiecksfenster. Die vom Golf 2 sollten von der Form her nicht passen. Tieflader hat welche anpassen lassen und bestellt in seinem Thread. Hättste mal mitgemacht

Edit: Hier der Link: http://www.polotreff.de/forum/t/18...278?start=300



stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

ich habe welche vom golf2 mit dreiecksfenster eingabut allerdings sind die züge defekt bzw. gerisen und man bekommt eben nur noch e-fenster für die neueren modelle ohne dreiecksscheibe deswegen die frage. die alten sind nur noch rar gesäht .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen