vw teilemarkt

Clarion cz200 eg

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo,
könnte für 30€ das Clarion cz200 eg bekommen, gebraucht.
Habe im Moment ein 100€ JVC Radio KD-R501. Das Clarion kostet bei eBay auch 100€.
Lohnt sich der Kauf? Oder wird es Klanglich gleich bleiben?

Gruß



Große Sprünge wirst damit nicht machen, vllt in der Ausstattung. Musst mal vergleichen.

Aber interessanter ist wohl der Einbau usw. Der Rest der "Kette" eben.
Sicher ist eine gute HU das A und O, aber wenn der Einbau nicht ausreichend is um das Ergebnis auch so wiederzugeben, nützt Dir das auch nichts.

Und wenn wir schon beim Subwoofer Abstriche machten mussten, weiss ich ehrlich gesagt nicht wie der Rest ausschaut.


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Und wenn wir schon beim Subwoofer Abstriche machten mussten, weiss ich ehrlich gesagt nicht wie der Rest ausschaut.


Was meinst du damit? Der Subwoofer ist doch ziemlich gut, nur unpraktisch verbaut. Die Lautsprecher sind noch original vorne weil ich auf ordentliche spare. Die Endstufe wird mit der Zeit ebenfalls ersetzt.

Gruß



Der Subwoofer is ok. Ziemlich gut bezeichne ich andere Dinge. Aber das tut nix zur Sache und stellt auch kein Problem da.

Ich sags mal so: Man kann aus Schei*** kein Gold machen.
Also Dir nützt ein top Signal nichts, wenns danach verschandelt wird.

Is jetzt vllt bissl überspitzt, aber nur zur Verdeutlichung.

Aber in den Preisregionen nehmen sich die Radios nicht viel.
Außer das Pioneer DEH-30MP. Das war zwar hässlich, aber gut.


Motors-Freak
  • Themenstarter

Habs mri mal für 20€ gekauft. Denke da kann man nicht viel falsch machen.

Gruß


Dann probiers aus.
Ich halts für überflüssig.

Tummelst damit noch in der selben Klasse rum. Wenn dann hättest eine Nummer höher greifen müssen.
Oder was wesentlich sinnvollger gewesen wäre, das FS mal angehen.


Motors-Freak
  • Themenstarter

Für 20€? Ich stecks mir rein und wenn ichs schön finde behalte ich es. Eins von beiden Radios geht danach bei eBay weg. Das hat doch alles nichts mit dem Rest der Anlage zu tun.

Eins nach dem anderen. Als Radio will ich ein DoppelDin von Alpine haben mit Navi.

Gruß


Wenn Du eh auf was anderes gehen willst, wieso dann überhaupt das Clarion?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn Du eh auf was anderes gehen willst, wieso dann überhaupt das Clarion?


Warum nicht? Wenn es denn eventuell besser ist. Das ist doch wie Geschenkt. Ich komm mindestens auf 0 am Ende raus, da ich eins von den beiden Radios wieder verkaufe .
Und da ich eh Semesterferien und somit Zeit habe, sricht für mich recht wenig dagegen.

Gruß



Na dann mach mal.


Antworten erstellen