vw teilemarkt

aau und nz kabelbaum

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

moin uzwar will ich mir n nz in mein polo einbauen ist jetzt noch n aau verbaut bin am nz bei so motor ist raus jetzt der kabelbaum so wie sieht das mit dem sicherungskasten aus da gehen ja zwei dicke kompaktstecker ran und die kann man am sicherungskasten mit abnehmen! wie siehts dahinter mit den kabel sind die gleich vom aau und nz? oder muss ich die auch umbauen das weiß ich nicht denke schon das ich die brauche also die zwei dicken stecker die zum innenraum gehen! kann mir da einer was zu sagen? mfg Alex



Wie gesagt was ich jetzt gerade im Buch sehe is dass beio einem die ganzen steueranschlüsse für licht und den Kühlerventilator dran sind. Achja und die Leitung von der Zündspule is da auch dran...... dass bleibt ja so weil sich dass beim NZ ja nich ändert.... und ich denke einfach mal dass der Andere für den Tacho is


Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

okay alles klar habe eben auch mit anderen geschnakct und die meine innen brauche ich nix abbauen ist alles gleich weil die gesamte motorsteuerung am steuergerät hengt.... trotzdem danke mal sehen hab hier auch grad ein bisschen den überblick verloren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen