vw teilemarkt

VW Fox mit Bier beladen...

black_knight76
  • Themenstarter

Ein Autohaus in meiner Region hat sich jetzt voll das Ding geleistet und wird somit nicht gerade pädagogisch tätig, denn wer jetzt einen Fox kauft, kann soviele Kästen Wernesgrüner Pilsener reintuen wie reinpassen...Ich meine gibts net sinnvollere Anreize zum Kauf außer vlei 10Kästen Bier?
Hmm naja iss eh in bissl bekannt in dieser Richtung...

Grüße Blacky



Wem's schmeckt....


black_knight76
  • Themenstarter

Naja mir net und der Fox iss auch net wirklich meins

Lieber Franzskaner oder Erdinger und POLO! :P

Blacky



Weißbier....ihhhhhh


black_knight76
  • Themenstarter

NISCH?

Hmm ja die 1 1/2 Jahre Bayreuth haben Spuren hinterlassen...ich bin auch hier glaube ich der Einzige der das mag aber es lebe der Unterschied :P


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nur in den kofferraum oder ins auto


ach und weißbier *legga* am besten noch ne schöne weißwurst dazu *sabber*


uiuiui 200 beiträge ^^


Schon deshalb würde ich das Auto nicht nehmen. Arolser Bier - sonst nix! (Aber Bier und Auto fahren paßt doch gar nicht so gut zusammen )


Bei der Weißwurst ißt man doch nur die Innereien, oder ? Nichts gegen dich, aber ist halt Geschmackssache..,naja, ich esse nach Rührei auch ein Brötchen mit Marmelade.., ziemlich pervers

MfG

der Eismann


gelöschtes Mitglied

    naja gegen des bier hätt i nix=)löl

    naja da passen schon paar bierchen rein=)*gg*

    muss man erfinderisch mit dem platz umgen=)*gg*



    da braucht man keine kästen. wenn man gut genug die flaschen stapelt is alles gut verbaut und soviel spannung drauf das da sowieso nix wackeln kannpasst das! bier hallo...


    master k


    Antworten erstellen