vw teilemarkt

Vw Club Bergisches Land / Leverkusen

DasWoza
  • Themenstarter

Ist bis jetzt halt nur ne gruppe bei facebook aber daraus kann sich ja was entwickeln mit treffen organiesieren oder sonstiges ^^

Link zur Gruppe:http://www.facebook.com/groups/153567471372738/



also wär schon interessant kannst dich ja gern mal bei mir melden


Hallo,

hätte auch interesse, wie sieht das denn so aus bei euch?

lg Alex



DasWoza
  • Themenstarter

also steckt noch in den kinderschuhen brauche noch leute die sich wirklich ma dafür angagieren und intressieren


Wie viele seid ihr denn?

Vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen am Wochenende soll gutes Wetter werden


DasWoza
  • Themenstarter

sry hab ich nicht gelesen wäre eh schlecht gewesen hatte kupplung kapput naja nach über 200000 km kann das auch ma passieren


Ja, dann darf se auch mal den Geist aufgehen

Ja mir egal, ich hätte für sowas eig immer Zeit.


Hat wer Bock auf ein treffen ?


Wäre dabei



Hallo,
ich hab mir grad mal eure FB-Gruppe angeschaut. Und wollte mal ganz ketzerisch fragen , ob sich bei euch ausser Mitglieder hinzufügen auch sonst noch was passiert ?


Antworten erstellen