vw teilemarkt

Bitte mal Faken!

mrfluppel
  • Themenstarter

Hy will meinen polo 6N Matt grau lackieren bin mir nur nicht sicher ob es gut aussieht.

wäre endgeil wenn mir jemand mal das bild hier faken könnte


der grund warum ich meine daily bitch umlackier ist das der scheis rote lack genauso, wenn nicht noch schlimmer aussieht. ergo mann kann nix versauen



vw_polo_rot_fahrbere
vw_polo_rot_fahrbere

Die Qualität des Bildes kannst in die tonne kloppen!


mrfluppel
  • Themenstarter

habsch nur auf die schnelle gegooglet
ich kuck mal schnell nach einem besseren
daran solls nich scheitern



gegoogelt? Du solltest hier eigene Bilder verwenden - so zwecks Urheberrecht und so.

Hab zwar jetzt schon ein Fake gemacht - lade den aber hier eben aus dem Grund nicht hoch.

Vllt. gehst dann bei Gelegenheit hin und machst Bilder von deinem Wagen und füllst gleichzeitig noch dein Profil aus.


mrfluppel
  • Themenstarter

so noch mal ein paar hoffentlich bessere bilder

und in so einem grau wollt ich ihn lacken wär echt geil das schonmal im vorraus zusehen wies aussehen würde.


6N Rot 3.JPG
6N Rot 3.JPG
6N 2.JPG
6N 2.JPG
6N rot 1.JPG
6N rot 1.JPG
6N2 rücklichter.JPG
6N2 rücklichter.JPG

mrfluppel
  • Themenstarter

ja das mit dem bilder machen is so ne sache ohne diggicam
werd mal schaun ob ich irgendwoher eine bekomme auf die schnelle :'(

aber profil ausfüllen wäre mal ne idee da hast du recht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen