vw teilemarkt

195/40 R15?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz =)

habe mir Kingfelgen gekauft 15" ET 28.. habe grad 205 50 R15 Reifen drauf..
Das Problem ist aber das die reifen vorne im Radkasten anschlagen wenn ich einlenke...


also über lege ich mir 195 40 R15 reifen zu holen. klappt das dann besser?

was könnt ihr mir dazu sagen? was habt ihr so an den 15 zollern?


Vielen Dank

die reifen stehen hinten auch ein bissel raus.. Problem?



Foto0083.jpg
Foto0083.jpg

195/45R15 78V passen beim polo ohne große probleme


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch mit den kürzeren Federn? sorry will sicher gehen =)



Gekürzte Federn sollte keiner drin haben ^^

195 45 R15 auf ner 7x15 et 35 fahre ich ohne Probleme mit ner 60er Tieferlegung. Ich hab noch massig Platz.

Wie breit sind die Felgen denn?


6 oder 6 1/2 hat er. das wirste noch viel zu viel luft zwischen haben


also 195 45 r15 drauf und abfahrt. 185 50 R15 geht auch noch, kostet aber der Reifen wieder mehr.

wenns ne 6er Felge ist biste ja fast auf GTI-Maß mit den H&R Adapterplatten. Also sollte klappen.


Zitat:

also über lege ich mir 195 40 R15 reifen zu holen. klappt das dann besser?


sorry diese reifengröße giebt es nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand evtl noch reifen für mich? 195 45 R15 ? =)

ooo sorry dachte es gibt auch welche mit 40er höhe.. =)


Gehört hier nicht hin. Guck mal im Teiletreff. Aber kann dir den Kumho ku31 ans Herz legen. Kosten neu nicht viel und sind zuper zu fahren. Glaube knapp 50 Euro/Stück.



Teiletreff.de oder Ebay.


kuhmo escape kosten das stück 56 schlappen


sind die halt teurer geworden. Aber sind die günstigsten Reifen in der Größe, die was taugen. Zumindest soweit mir das bekannt ist.


Antworten erstellen