vw teilemarkt

Zentrierung bei Spurplatte abgebrochen

Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

hi leute habe heute meine reifen vorn abgeschraubt und auf der rechte seite steckte die zentrierung von der spurplatte in der felgen zentrierung und die spurplatte war noch auf der bremsscheibe darf so was passieren die spurplatten sind gerade mal 2 wochen alt hersteller supersport



DSC_0061.jpg
DSC_0061.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wo rohe KLräfte sinnlos walten

    Wie fest hast du denn die Alus gezogen ? Per Hand oder mit nem Drehmomentschlüssel ?


    Black_Beauty_6N
    • Themenstarter

    die alus hab ich mit drehmoment festgezogen aber wo ich die felge runter hab ging ganz leicht ohne wiederstand das material ist aber sehr dünn an der stelle



    gelöschtes Mitglied

      Hatte das auch schon oft, das liegt meist daran, das durch den Felgenzentriering, kräfte auf das bauteil wirken, wobei diese dort eigentlich nicht sein sollten. Ich nehme an, das der Zentrierring der Felge nicht 100% auf den der Spurplatten passt.


      Black_Beauty_6N
      • Themenstarter

      meinst es liegt daran weil hab fürn tüv alles neu gemacht neue bremse neue zentrierringe


      Black_Beauty_6N
      • Themenstarter

      kann ich so dann weiter fahren oder muss ich mir neue besorgen


      Zitat:

      die spurplatten sind gerade mal 2 wochen alt

      reklamieren!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen