vw teilemarkt

Hallo Forum!

Sittenstrolch
  • Themenstarter

Hallo an alle! Mein name ist Patrick bin 25 Jahre alt und komme aus Südhessen. Ich bin noch nicht Bestzer eines Polos aber egal, das G-Rääät steht schon vor der Tür
Ist eine 94er Karosse mit nem Genessis g40 Motor. Optisch eher Krautsalat aber technisch Top! Angefangen hat meine Automobilkarriere mit nem Polo Treser Cabrio, den Ich als Fahranfänger mit 18 Jahren mein eigen nennen durfte... Das Fahrzeug hab ich vor ein paar Jahren verkauft, würd mich Interressieren ob es das überhaupt noch gibt? Mein zweites Auto war, ist und wird es hoffentlich immer bleiben, mein 92er Corrado VR6 ! Danach folgten, bedingt durch einen Arbeitsweg von täglich 120km, ein 92er Golf TD, ein Scirocco mit jh motor und mein noch Aktueller A4 2.5 TDI (Steht zum verkauf). Als (leider) Winterauto muss mein 84er Peugeot 205 Diesel herhalten, dieses Auto hatte beim Kauf 17tkm auf der Uhr und war erste Hand.
Zum Polo komme ich aus purem Zufall. Ich hatte mal wieder langeweile und sah mich deswegen gezwungen die bekannten Autoportale zu durchstöbern... Ich schaute mal was denn im umkreis von 10km angeboten wird und siehe da, ein g fääääzisch in meinem Ort. Hingefahren, Probegefahren und jetzt steht er vor der Tür...
Zum Polo kann Ich soviel sagen das er "nur" and den Schwellerkanten leichten Rost hat und leiderleider ein Schiebedach. Das Auto ist Tiefergelegt und hat schweinegeile 5,5x13 ATU PowerMegaSupiDupiFelgen die sich "Titan" Schimpfen. Ausserdem hat der Polo noch nen Mords Tunig-ESD der Marke Tschibo oder Baumarkt. Nen cleanes heck und ne "Neulackierung" hat er auch, beides ziemlich mies. Aber wie gesagt Technisch astrein . Sind ja auch nur Schönheitsfehler die man recht schnell und günstig beheben kann. Werde morgen mal aus Spass an der Freude, meine alten Rocco Felgen draufziehen, das Auto Gründlich reinigen und Photos machen.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit da Ich absoluter G-Neuling bin und einige fragen hab
Greetz Patrick



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Na dann und viel Spaß hier



    Herzlich willkommen & viel spaß


    gelöschtes Mitglied


      Sittenstrolch
      • Themenstarter

      Hier mal 2 Bilder vom Polo mit meinen alten Rocco Felgen...
      Weiss einer ob man die eingetragen bekommt?
      (7x15 et 25; 195/45)


      DSC00076.JPG
      DSC00076.JPG
      DSC00077.JPG
      DSC00077.JPG

      Sittenstrolch
      • Themenstarter

      Ich nochmal... Habe heute begonnen den Unterboden vom Braunen Rotz zu befreien und zu versiegeln. Kabelbruch vom Fernlicht ist ebenfalls Instandgesetzt worden und der Innenraum von weissen Hundhaaren befreit worden-> Sche... Arbeit
      Dann noch ein paar Kleinigkeiten wie Türschaniere fetten, Abläufe reinigen, usw... Bremsleitungen hab Ich auch gleich entrostet und gefettet. Die Tage steht dann Stossstangenbefestigung an und ein paar Wartungsarbeiten (Ölwechsel , Zündkerzen, Bremsschläuche,...)
      Und dann ab zum tüffen
      Greetz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen