vw teilemarkt

Wo zum Tüv?

poloruepel
  • Themenstarter

Hallo liebe leute. Habe mir letzte woche felgen mit Reifen gekauft das Problem ist das die 7x15 mit ner 195x50 Bereifung sind und laut papieren soll da im hinteren radkasten der spritzschutz auf eine Breite von 40mm herrausgeschnitten und die kante kommplett umgelegt werden. :( kennt nicht einer irgendwo n Tüv der da nicht so genau drauf achtet?



also einzige möglichkeit die mir einfallen würde wäre, du nimmst dir ne hübsche freundin in mini rock und tiefen ausschnit und lässt die fahren das eintragen...
würde mal schätzen das es dann eher weniger probleme gibt ^^


gelöschtes Mitglied

    hi,

    jo das könnte klappen, hab mal ne reportage gesehen, wo sie das getestet haben! und es hat fast immer geklappt!

    mfg! ein versuch ists wert!



    Wenn du einen guten Tuner kennst, bei dem 1x die Woche eh der TÜV für Abnahmen vorbeischaut, würd ichs mal da versuchen.

    Meist kann der denen dann so Dinge ausreden.

    ...oder die Variante mit Minirock.


    is zwar nicht son guter tip aber ändere n bissle das gutachten kopierer sind ware wunderkisten in der beziehung ich kenn mich n bisschen aus heheheh


    gelöschtes Mitglied

      Ja genau, so ne Urkundenfälschung ist ne tolle und vor allem kluge Sache, der TÜV-Prüfer hat auch andere Möglichkeiten nach TGAs zu schauen und zu vergleichen.

      Ich würde Dir das mit dem TGA nicht empfehlen.

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen