Zitat:
Meinst du ein Rentner Silber auf einem Bora ist besser?
Auf einem Polo oder so ok aber auf einer limousine?
Zitat:
was die V6 ansätze angeht, solltest du interesse haben, bestell ich dir gern welche mit, sofern mit meine prozente da was bringen.
wohin gehst du damit ?
hab für die v6 ansätze für mein 4-er vorn 1 € bei ebay (da bekommste die echt hintergeworfen sind aber nachbauten, passt aber super) und hinten orginal vw ca. 65€ bezahlt
mfg
Die Basis is doch gut, auch wenns einiges zu tun gibt - es macht ja auch in ner Art und Weise Spaß sonst wärn wir nicht hier
Von Innen sieht er fast aus wie mein Golf, nur du hast die beleuchteten Bora-Düsen (worauf ich mal ordentlich neidisch bin )
Und übrigens zur Farbe: Ich find die gar net schlecht, der geilste Bora den ich kenne ist auch Silber:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wird ja immer mehr durcheinander hier im Treff,erst die Audi fahrer und jetzt die Bora fahrer
Der Wagen sieht ok aus,zwar nicht schön,aber so wie es aussieht wiord der noch schön.
Zitat:
Und übrigens zur Farbe: Ich find die gar net schlecht, der geilste Bora den ich kenne ist auch Silber:
wat scheiben tönen 330-370€?
ist schon recht happig, für heck- und seitenscheiben hab ich hier in berlin 130€ bezahlt inklusive folie und mit garantie
mfg
Auch bei einer Limousine? Beide meinten dass es nur so teuer ist, weil man an die Heckscheibe so mega schlecht ran kommt.
Ich erkundige mich weiter...
Gruß
ne war nen golf 4 3-türer aber da kommste ja auch nicht so toll an die seitenscheiben. da ist das im vergleich zum bora besser. aber dafür gleich 200€ mehr?
Zitat:
ne war nen golf 4 3-türer aber da kommste ja auch nicht so toll an die seitenscheiben. da ist das im vergleich zum bora besser. aber dafür gleich 200€ mehr?
na dann verbringste mal nen wochenende in berlin. ich hab nen termin gemacht und konnte ihn 3 stunden später wieder abholen
mfg
Sauber! da hier ja jetzt 2 Bora Fahrer sind, könnt Ihr mir direkt mal weiterhelfen
Könnt Ihr mir ggf. sagen ob die Türverkleidung auch aus pappe sind ? am geilsten wäre wenn Ihr mir die Maße sagen könntet Da ich ja auf Golf4 A-brett umbaue hab ich ggf. vor noch die Türverkleidung umzubaun.
Dann wäre es für mich noch interessant was auf der Beifahrerseite an Verkleidungen sind, dort ist das Handschuhfach mit unten der Blende diese geht noch links zur Mittelkonsole endlang ist da drunter noch was an Verkleidung ?
Wäre euch da sehr dankbar
Achja ... schicker Bora, bitte den Vortschritt posten wie es weiter geht mit dem Bora ...
@Motors-Freak:
Also ich könnt Dir "wenn" Du keine Folie haben willst komplette Scheiben AUCH vorne
mit TÜV Gutachten besorgen, jedoch nicht gerade günstig.
Aber kann auch eine günstige alternative anbieten inkl. Rechnung
Aber in Essen, gegen Aufpreis sogar bei Dir zu Hause.
ich möcht behaupten, das sind die gleichen materialien. beim rest kann ich dir nicht helfen. mir ist eh noch so schwummrig von gestern, dass ich´s in dem zustand nichtmal die treppe runter schaffe
was die tönung angeht, da hör ich mich mal um. ein paar jungs aus oldenburg haben da scheinbar was zum guten kurs bekommen und waren recht zu frieden.
das grundgestell der türverkleidungen ist aus kunststoff
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
unterm handschuhfach kommt eigentlich keine verkleidung mehr. verstehe aber auch nicht so ganz genau was du meinst
mfg
sehr schöner wagen bzw. basis für einen schönen wagen.
bin schon sehr auf updates gespannt!
Zitat:
was die tönung angeht, da hör ich mich mal um. ein paar jungs aus oldenburg haben da scheinbar was zum guten kurs bekommen und waren recht zu frieden.
Zitat:
unterm handschuhfach kommt eigentlich keine verkleidung mehr. verstehe aber auch nicht so ganz genau was du meinst
kennst du den teileverchecker in osternburg in dieser weißen hütte vorm kreisel richtung auswärts ?
da sollst du mal hindüsen. der typ könnte dir weiterhelfen
Zitat:
teileverchecker in osternburg
wenn du aus richtung kirchhatten kommst, dann biegst du links ab richtung oldenburg und dann kommt auf der rechten ein großes weißes gebäude mit nem hof, auf dem ne menge gebrauchtwagen stehen.
der typ verkauft tuning und ersatzteile und scheinbar auch autos.
Okay Danke. Werde mich mal umhören!
Gruß
hat jemand ne ahnung wie diese felgen heißen ?
sollen original vom Golf IV sein.
Sehen aus wie "Avignon" vom 5er Golf...
Gibt es schon Neuigkeiten?
Gruß
jo. nach meiner zündkabelreparatur lief er wie´n sack nüsse, mindestens genauso beschissen wie vorher.
dann also noch neue zündkerzen geholt, was immer noch keine abhilfe brachte.
dann bißchen rumprobiert und getüdelt und beim öffnen des ansaugtraktes fiel mir ´n total verölter ansaugschlauch und ne super verkokte drosselklappe auf.
alles sauber gemacht -> lief wieder. undzwar auf allen fünfen !
allerdings im leerlauf immer noch etwas unruhig.
bin auch beim kumpel in der werke gewesen und die mängelliste füllt so einen kleinen notizzettel vollständig aus
u.a. sämtliche lager wie domlager vorn, querlenkerlager, alles was den stabi betrifft und hinterachslager, dann wird noch ne neue bremse rundum fällig, auspuffschelle ist vergammelt, neuerdings sifft beifahrerseitig noch mein kurbelwellensimmering, neue reifen brauche ich weil die ziemlich porös sind (werd mir vermutlich einen schicken satz originalräder in 16" aus der bucht holen), noch ein bißchen kleinkram in form von dichtungen, neuer kotflügel rechts weil durch parkrempler durchgegammelt und neue scheinwerfer weil total vergilbt vom rumstehen.
was die scheinwerfer angeht, so denke ich bereits über xenonscheinwerfer nach.
kosmetik kommt später, wenn der tüv stempel klebt.
nächste woche ist mein letzter arbeitstag im ferienjob und danach geht's ran an die bouletten
die steuerkette macht auch leichte geräusche, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie notwenidig der derzeitige stand ist.
werd mir demnächst mal irgendwo einen anderen V5 anhören und dann entscheiden.
achso und meine esp lampe leuchtet, weil das motorsteuergerät vom getriebesteuergerät (?!) ein signal vermißt. sehr mysteriös, zumal ich ein 5 gang schaltgetriebe hab ^^
hab mir aufgrunddessen erstmal ein neues obd interface für vag com bestellt, um in der fehlersuche flott voran zu kommen.
Hört sich an als stimme was mit der Software nich...ich würd die bei VW mal neu aufspielen lassen und danach nochmal gucken
ich vermute eher der holzkopf, der vor mir an der karre rumgeschraubt hat, hat´n anderes steuergerät eingebaut oder so und vergessen, es umzucodieren.
ich warte erstmal meine obd- interface lieferung ab und schau dann mal.
Joa wie gesagt, Software passt wohl nicht.
Ob anderes Steuergerät oder einfach nur falsche Software auf dem Originalen sei mal dahingestellt
Joa, damit kann man schön rumspielen