vw teilemarkt

Motorhaube in Schwarzmatt lackieren.

polofreaktuning
  • Themenstarter

Hat einer von euch eure Motorhaube bei polo 86c in Schwarzmatt lackiert ?
und was braucht man alles am lack dafür und wie mache ich das am besten mit ne rolle oder lack von eine doose.

Danke für eure hilfe...



Sers! ich würde ihn rollen musst aber die farbe verdünnen um ein gutes ergebnis zu erhalten. Aber am besten ist immer noch mit den kompressor.


polofreaktuning
  • Themenstarter

okay danke womit muss ich das verdünnen ?



Bestell Dir einfach matte Folie bei einem der vielen Anbieter auf Ebuy.

Reversibel, mit etwas Disziplin nass gut verklebbar. Mit Farbe, Abkleben, Anschleifen wärst Du nicht viel günstiger, wenn ich die Folie mit etwa 40-50 Euro ansetze.

gruß

wollie



versehentlich doppelpost



Auf den farbdosen steht normaler weiße drauf was du für ein verdünner verwenden kannst und das michungsverhältniss steht glaub auch noch drauf.

Gruß


Antworten erstellen