vw teilemarkt

Rote Zündkabel bei VW bestellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
Wie oben erwähnt würd ich gerne die normalen Schwarzen Zündkabel durch rote ersetzen, sollte ja im grunde von der Kompatibilität her kein Problem sein, weiss einer von euch die Teilenummer? hab über SuFu nichts brauchbares gefunden.

bitte hinterfragt das ganze nicht ich hätt einfach nur gern etwas mehr rot unter der Haube, die Domstrebe allein sieht zwar gut aus aber so ein paar mehr rote Akzente fänd ich super.

Dankeeeee



gelöschtes Mitglied

    gibts die roten nicht nur beim GTI ? die würden bei deinem nicht passen

    Edit: Sry hast nen 1,4er 16V okay die passen ^^

    Also die Teilenummer die originale ist:

    036 911 023 s


    gelöschtes Mitglied

      warum nicht ?
      wird doch von der länge her exakt das gleiche sein.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ob 1.4 16V oder 1.6 16V GTi, ist den Kabeln egal


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        warum nicht ?
        wird doch von der länge her exakt das gleiche sein.


        Sry habe nur den 1,4 gesehen und da würden sie nicht passen beim 16V 1,4er is das wieder was anderes


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja hab auch grad erst deinen Edit gesehen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen