vw teilemarkt

Kofferraum erhöhen

Heute sprudelt es in meinem kopf was könnt ihr für holz empfehlen will meinen kofferraum boden erhöhen und staufächer schaffen mit welchem holz arbeite ich da am besten?


Mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich Würde dir MDF empfehlen , hab da nie probleme mit gehabt damit kann man sauber arbeiten ,wenn man das richtige Händchen hat MDF ist leicht zu verarbeiten und stabil dazu


    gelöschtes Mitglied

      multiplex.

      lässt sich leichter verarbeiten als mdf und ist genauso stabil.



      ahhh und mit welchem holz kann ich einen kreis bauen also wie so ne skaterbahn


      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann ich einen kreis bauen


        Dünne Funierhölzer, jedes einzeln und unter druck und Feuchtigkeit in Form bringen und dann alles über ein ander leimen.

        Oder aus einem massiven Stück Holz dann die gewünschte Form ausarbeiten, mit Stechbeitel und Raspel.


        Für rundungen kann man auch MDF nehmen. Es gibt geschlitzte MDF Platten, da kannste damit einen Kreis formen. Danach füllern, verspachteln und Lackieren

        Hab damit schon einige Säulen gefertigt sah mit dem richtigen Lack danach aus als wäre das aus Beton gegossen


        was ist von denn vielen lösungen denn die beste ?


        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen