vw teilemarkt

looney tunes breitbau

gelöschtes Mitglied

    das steht doch zum verkauf



    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    verworfen weil ich gepostet hab das ich es verkauf



    sebi jop soll weg pläne ändern sich wie das wetter in deutschland hehe


    Und nun ? Vr6 Turbo or what ?



    13l hubraum v8


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    soll so an der karosse breiter gemacht werden. Und nun soll es weg das ich platz gewinn und dann mal sehen soll motor technisch erstmal so bleiben


    wie wäre es mit karosse so lassen sieht doch geil aus
    und bei blecharbeiten musst du vorsichtig sein am ende rostet nur noh alles wenn es nicht richtig oder nur halber erfahrung gemacht wurde


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    soll ja nicht geschweißt werden nur ziehen


    beim ziehen kann dir auch lack wegplatzen. Oder reißen. Und wenn du das nicht direkt siehst und ausbesserst/versiegelst, dann wirds schnell anfangen zu rosten.


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    der wird eh komplett lackiert deswegen würd es mich wenig interessieren ob der lack ab platzt oder sonstiges.



    na dann vollgas ziehen, cleanen, bb anschweißen, ...... etc.

    man lackiert ja nicht alle tage das auto neu


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    clean wird nicht so ganz mein fall sein tür griffe werden bleiben. bb bin ich ja zurzeit am suchen will ja auch hinten ein haben


    war nurn vorschlag. Bin auch momentan bei dem thema. wenn man schonmal lackiert solls sich auch lohnen

    türgriffe sollten schon dran bleiben


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    wills du nicht das body kit haben hehe


    Ja will sie zur sicherheit da haben weil die feuerwehr ist manmal so grob wenn keine tür griffe das sind machen sie mal ein cabrio raus


    was ja auch richtig so ist.


    ne sry, hab dafür echt keine zeit mehr. Bin schon mitten bei den Lackier vorarbeiten dabei =)


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    komm ja audi 80 griffe dran


    egal ob mit oder ohne türgriffe wenn die Feuerwehr kommen muß ist das dann egal


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Ja schon aber für ein der dir villt das leben retten möcht sieht er sie und öffnet so dein leben


    wie breit soll er den überhaut werden


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    will denn jetz ziehen das body kit soll weg möchte denn max 3cm zihen pro seite wenn es klappt


    3cm wird schwierig.

    auf der rechten seite ist ja im Kotflügel die Tanköffnung. Wenn zu viel gezogen wird kanns sein das man einen knick da rein zieht. Ist ne schwierige stelle.


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    ja muss man sehen audi tt deckel wäre auch nice oder hinter der rückleuchte aber würd ehr die denn tt deckel nehmen


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    was wäre der breitbau denn noch wert ?


    ich kann dir das zwar jetzt nicht so beantworten

    aber um genug geld dafür zu bekommen musstdu warten bis einer kommt der die teile unbedingt haben will

    soweit ich weiß sind die dinger nicht so gefragt


    gelöschtes Mitglied

      Nur die Kotflügel mit teilegutachten wäre interesse

      aber du musst definitiv die Wartezeit von bestimmt einen Jahr einplanen um das zu vernünftig geld unter die leute zu bringen


      Warte ab bis bei Ebay wieder ein Wochenende ist wo man bei Ebay kostenlos einstellen kann, dann setzte einfach einen Hohen preis, wo Leute anspringen könnten, und die könnten dir auch gerne ne PN schicken.

      Ist am einfachsten den höchsten Preis herauszufinden.

      Wichtig ist halt ne Interessante allgemeine Überschrift.

      Das wäre mal mein Tipp


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin der meinung diese kostenlosen angebote waren nur für artikel ab 1 euro.

        bin damit auch schon auf die schnauze gefallen bei ebay


        Ne man kann das Startgebot so hoch setzen wie man will als Privat gebot, lediglich das Bild kostet dann ein Paar Cent.

        Aber das ist halt nur alle paar Wochen mal, und das war erst am 17/18.9 also muss man was abwarten

        1€ Gebote sind immer umsonst, aber es gibt halt diese Aktions WE wo man alles Umsonst einstellen kann < dies meine ich.


        gelöschtes Mitglied

          Ach hier das war mit dem Startpreis richtig?

          Ich hatte ja sofortkauf rein gestellt und das war leider nicht kostenlos


          sol-power
          • Themenstarter
          sol-power's Polo 6N

          bucht ist nicht mein ding so hab einmal schlechte erfahrung gemacht.

          Hab das zur zeit bei ebayklein anzeigen drin, dann hatte sich einer gemeldet und paar tage später hatte er mir ne sms geschickt und meinte er würd das für 200 kriegen, wer von euch würd das glauben ?


          Ichbins240481: würd das nur komplett verkaufen.


          Ja stimmt Startgebot XY und nicht Sofortkauf, da haste recht da sollte man aufpassen das stimmt vollkommen.

          Und ok das mit Ebay jeder mal schlechte Erfahrungen macht, das glaub ich euch gerne. Habe ich auch schon alles hinter mir.
          Aber da hat man nunmal die meisten Interessen, und bei so ner Aktion kann man ruhig mal Umsonst einstellen, man muss es ja nicht über Ebay dann verkaufen, sondern per PN alles klar machen und wieder raus nehmen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen