vw teilemarkt

Günstiges Autoradio

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo,

suche schon seit längerem nach einem günstigen Autoradio, da meins so langsam den Geist aufgibt.
Jetzt habe ich das hier bei ebay gefunden und wollte euch einfach mal fragen was ihr davon haltet.
http://cgi.ebay.de/MP3-WMA-RDS-Autoradio-TOUCHSCREEN-USB-SD-AUX-IN-OHNE-CD-/320704305689?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aab775a19&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


MfG Ninja Kiwi



ich halte nichts von so billig no name scheiß!
lieber 20€ drauflege un was gescheites kaufe


kauf dir nicht so ein schrott kauf dir doch ein gebrauchtes sony radio bei ebay bekommst auch schon um die 50 euro hab ich auch gemacht u leuft u leuft u leuft



Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Ich besitze momentan ein Sony Radio und das kackt ab und kackt ab und kackt ab..


Dann nimm lieber ein günstiges ALPINE oder CLARION - die können zwar nicht so viel, aber das was Sie können das können Sie richtig.

Hier mal 2 Vorschläge:

- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zwar nicht das allerbeste aber ich denke blaupunkt darf hier auch nicht fehlen

    dies hat vieles, mein vater hat das und kann ebenfalls das was es verspricht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      nur mal um den Kreis zu schließen hier noch mein Kenwood Vorschlag.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und mein Tipp: dieser Touchscreen Kack sieht zwar toll aus aber bei 50 Euro müsste bei dir ein Licht angehen das das nichts sein kann. also du kannst es ja kaufen und ausprobieren und versuchen es dann wieder zurück zu schicken, aber im Ernst 50Euro ?! neeeeee!


    • ich hab mir vor einigen jahren bei mediamarkt n JVC für 80€ gekauft... usb und sowas kanns halt noch net, das gabs damals noch net

      bin aber top zufriden mit dem gerät und das nächste wird wieder n JVC


      Ich habe mir bei ebayy mal ein Pioneer für 100 € gebraucht gekauft. Ich bin echt mega zufrieden, kannst ja mal ins profil gucken , da steht die genaue Bezeichnung


      Viele Grüße+



      Such ein gebrauchtes Pioneer DEH-30MP

      Ich hab eins für Testzwecke für 30€ gekauft.
      Das Teil kann mehr als manche neuen Radios heutzutage (sieht dafür "speziell" aus).


      Ich habe ein JVC. Habe ich "Damals" vor ca 4 Jahren bei atu für 70€ bekommen. Weil wegen ausstellungsstück
      Naja ist eins der ersten was USB hat, leider keine serienmäßige Iphone Steuerung, aber Ebay sei dank kann es das jetzt auch
      Und das Läuft auch ohne Mängel.


      Ninja Kiwi
      • Themenstarter
      Ninja Kiwi's Polo 6N


      gelöschtes Mitglied

        anderer user hier hat mir neulich das alpine CDE-120RM empfohlen, was ich einer kollegin verbauen werde. liegt bei 99€ das teil...


        @Smoke:

        Habe ich auch empfohlen - allerdings halt als RR in komplett rot beleuchtet.


        @ 2F RM, smoke...ich glaube das scheint ihn wenig zu interessieren...
        Ich denke er möchte bloß wissen, welches von den Ebay-Mist das Beste Preis-Leistungsverhältnis hat...


        @ Das M:
        ...das glaube ich mittlerweile auch...


        Ninja Kiwi
        • Themenstarter
        Ninja Kiwi's Polo 6N

        Nein, das interessiert mich schon, ich habe mir auch alle Radios hier angeschaut, allerdings habe ich im Moment nicht viel geld und brauche ein günstiges Radio, damit ich wieder Musik hören kann..
        Nur für den Übergang bis ich mir ein besseres leisten kann..


        Falls es noch nicht aufgefallen ist das radio hat kein cd fach daher auch wohl der preis! Dann lieber ein paar euro drauf legen und was gescheites kaufen


        Antworten erstellen