vw teilemarkt

Ein freudiges Hallo

boeseMiez
  • Themenstarter

Hallöchen meine Lieben

nachdem ich mich ja schon mit meinem momentanen "Problem"-Auto bei Euch ausgelassen habe, möchte ich mich doch nun auch vernünftig vorstellen !

Mein Name ist Steffie, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 12 Jahren in Gelsenkirchen Buer ! Geboren wurde ich im schicken Potsdam und dort habe ich auch die erste Hälte meines jetzigen Lebens verbracht !

Wie ich nach NRW kam..... fragt nicht *gg*! Die Geschichte ist definitiv zu lang !
Ja.... ich bin gelernte Tierarzthelferin und momentan in der Studentenphase xD.... da ich für mich persönlich gemerkt habe, dass ich noch höher hinaus möchte und eine Kleintierpraxis nicht nur als Helferin unterstützen will..... sondern sie gerne selbst als Tierärztin führen möchte!
Die Arbeit mit Tieren ist für mich definitiv mein Wunschtraum.... ohne würde ich wahrscheinlich eingehen *gg*! Ich vermute auch.... dass das der Grund für meinen kleinen Zoo ist xD! Meine Wohnung teile ich mir mit einem Senfhund namens Balu, sechs Samtpfoten (Amy, Piri, Flame, Katzitatzi, Meufel und Luna) und vier Kaninchen (Nucki, Fine, Jake und Gunna) *gg*.... na große Augen bekommen ! Also Ihr seht.... Tiere haben in meinem Leben einen gaaaaanz großen Platz *gg*! Joa.... und sonst *grübel*.... ich höre für mein Leben gerne Musik..... auch gerne beim Auto fahren und dann auch etwas lauter *pfeif* ^^.... aber bitte NUR.... mit der richtigen Musik *lach*! Bei mir besteht diese hauptsächlich aus Rock und Metal bzw. bevorzugt Death Metal .... sonst verbringe ich gerne und viel Zeit mit meinen Freunden.... und bin sogar so verrückt, dass ich mit großer Freude abends via Skype mit meiner Männerrunde ein wenig zocke *gg*!