vw teilemarkt

g40 kühler

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy
welchen kühler sollte ich für einen g40 umbau benutzen.
Der motor soll in einen 2er.
Würde gern den kühler mit angebautem ausgleichbehälter nutzen. Reicht der aus?

Mfg
Jahnke



nen g40 kühler solltest schon verwenden


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Was ja bei nem 2f sicher kein problem sein sollte.
Was tuh ich aber bei einem 86c. Nen orginalen g40 kühler werde ich wohl sicher nicht finden!



Servus ,

also ich hab einen vom 1 Liter drin und da wirds schon eng ,jetzt hab ich den g60 Lader drin und den Kühler hab ich schief setzen müssen .

Hab nen Spallüfter verbaut bleibt alles im grünen bereich


bei ebay gibt es 2 händler die günstig kühler anbieten, die sind auch beide am telfefon recht nett


hi ich hab den gleichen umbau hinter mir. hab den alten nz kühler drin. der ist etwas größer wie vom 1 liter motor. war aber auch sehr knapp. da muss man halt alles selber bauen damit der rein passt.


golf 1 kühler haben die gleichen halter


also der golf 1 kühler mit ausgleichsbehälter passt nicht. hab den auch noch zuhause. der ist auf jedenfall zu groß.


Antworten erstellen