vw teilemarkt

L&W ESD Abe

McDennis
  • Themenstarter

hallo suche dringend eine abe für einen
L&W esd bekomm von L&W direct keine antwort auf meine mail

also zähle ich nu mal auf euch das ihr noch was in eurer sammlung habt.

E-Nummer: 0132
Typ: 779

und hat jemand erfahrung mit dem auspuff ?

mfg dennis



gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

Schreib mal Remus an. L&W ist das Schwesterunternehmen.

Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit L&W gemacht, was Haltbarkeit, Passgenauigkeit und Tonfall angeht..


McDennis
  • Themenstarter

danke hoffe ich komm so weiter



gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

Ja versuchs mal.. ansonsten schaue ich mal in die vom 6N..vllt steht der 86C ja auch drin, was ich wohl leider bezweifle..


McDennis
  • Themenstarter

ja sonst kannst du mri die ja einfach schicken ich brauch ja nur was in der hand wegen den bullen bei uns rallen die das eh nicht ^^


Hallo,
habe ebenfalls Interesse an der EG-Genehmigung vom Remus 779 0132 Endschalldämpfer.
Hätte da jemand ne Kopie für mich?

Gruß
Asterix


remus.JPG
remus.JPG

Frag mal bei Remus nach.


Hi,
kostet halt 30 Euro und die sagen nicht vorher was drin steht....
Wenn ich Pech habe zahle ich dann 30 Euro für nix...
Deshalb hatte ich gern vorab ne Kopie, damit ich mir sicher bin das ich das Teil kaufen kann und mir dann auch die original eg hole.
Gruß
andy


Antworten erstellen