vw teilemarkt

Angel Eyes Standlichtringe als TFL?

Strahlemann
  • Themenstarter

Hay ich wollte mal fragen ob man es machen kann das die Standlichtringe wie ein Tagfahrlicht funktionieren und ob das erlaubt st , weil mein kumpel hat gesagt bmw hat das auch da kann ich mir das bei meinen polo auch machen.
stimmt das ?
und wie kann ich es machen das die Standlichtringe leuchten wenn ich die zündung an mache?



Zitat:

weil mein kumpel hat gesagt bmw hat das auch da kann ich mir das bei meinen polo auch machen.

ja kannst du auch.
aber die ringe ohne standlichtbirne leuchten zu lassen ist nicht legal.
Zitat:
und wie kann ich es machen das die Standlichtringe leuchten wenn ich die zündung an mache?

einfach die kabel ans zündungsplus klemmen.


Strahlemann
  • Themenstarter

Zitat:

die ringe ohne standlichtbirne leuchten zu lassen ist nicht legal.

das kapiere ich nicht ...
also der hat gesagt man darf die ringe also standlicht nur leuchten lassen aber da muss man die rückleuchten aus haben



hab mir die angel eyes gerade nochmal angeschaut.
also die haben ja keine standlichtbirne.
also nur die ringe.
also die ringe müssen mit den rückleuchten leuchten da diese das standlicht sind.
fertig.


Strahlemann
  • Themenstarter

also darf ich sie nicht an die zündung klemmen ?


die ringe gehören ans standlicht.
nein darfst du nicht an die zündung klemmen.


Antworten erstellen