vw teilemarkt

Motorschaden Passat 3bg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe seit kurzem einen Passat 3bg variant 2,5 V6 TDI.
Habe jetzt folgendes problem.
War mit ihm in urlaub auf der Bahn bei Tempo 150 plötzlich keine Leistung mehr sofort von der Bahn und aus gemacht.
ADAC angerufen der dann auch relativ schnell kam und meinte er würde nur auf 5 töpfen laufen! Zahnriemen angeschaut noch drauf und nicht gerissen! Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt das er keinen fehler gespeichert hat.
Fazit Leihwagen und der Passat würd in den nächsten Tagen von Berlin aus mit einem LKW zu mir gebracht.
Jetzt meine Frage wo soll ich anfangen zu suchen klar erstmal Schürze runter und alles in Service Stellung bringen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Sorry ich weis ist kein Polo aber das Passat Forum ist total sch.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner hier der mir helfen kann?


Antworten erstellen