vw teilemarkt

lupo wischerarme am 86c?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

passen die wischerarme eines lupos an den 86c? mich würden die vom lupo GTI interessieren wegen der Aerotwin aufnahme... oder passen vllt andere?

gruß

micha



Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

und was kosten die im opel zubehör? bei ebay finde ich keine,,, teilenummer wäre auch super

lg micha



Steht doch mit bei in dem Link!

Zitat"Es handelt sich um die die Wischer mit der Bezeichnung 450S"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil


So und hier bei Ebay....
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=wischer+450S&_sacat=0&_odkw=450S&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

ich habe aber von wischerARMEN und nicht von wischerBLÄTTERN gesprochen... das gestänge mit der original aufnahme für die richtigen aerotwin und nicht zum nachrüsten auf die "standart" wischerarme der lupo GTI z.B. hat diese.... Die aufnahmen der nachrüstteile sind mir zu dick... mag ich mal garnicht!

so was hier: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-GTI-original-Aerotwin-Scheibenwischer-Arme-/250765257041?pt=Konsolen_Halter&hash=item3a62c62951&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß

micha


gelöschtes Mitglied

    Am besten zum schrotti gehen und selber probieren.....mit glück is was passendes dabei.....


    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    ich frag mal nen kollegen ob er mir mal seine wischerarme von seinem lupo geben kann... die normalen müssten ja die selbe form wie die mit aerotwin aufnahme habe...

    trotzdem danke

    lg michaaaa


    Hi,
    mach mal bitte Meldung wenn Du genaueres weißt.

    Ich hab persönlich auch die Nachrüst dran von Bosch, aber das gefällt mir schon lange nicht mehr wegen dieser dicken Knubbel

    Hab auch mal gehört 2 Beifahrerarme eines Passat 3B sollen passen.


    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    Zitat:

    Hab auch mal gehört 2 Beifahrerarme eines Passat 3B sollen passen.


    ich würd mal sagen einfach nen zollstock in die hand (oder auch gliedermessstab für die genauen ) und ab aufn parkplatz und messen

    ich denk mal dass bei vw die zahnaufnahme gleich sein sein sollte!?

    gruß

    michaa



    Jo mess mal ^^

    Die Verzahnung sollte passen.

    Aber ich hab im Moment echt keine Zeit dafür


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen