vw teilemarkt

MaxRPM ehemals G-Laderseite

N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Halli hallo,

Hat der Besitzer der G-Laderseite gewechselt?

Also der neue Onlineshop ist ja echt nicht schlecht gemacht, jedoch habe ich das Gefühl dass die Preise angezogen haben, ich habe zwar noch nichts bei denen gekauft, mich aber schon das ein oder andere mal umgesehen.

Z.b. habe ich oft gelesen, dass die Laderüberholung so günstig sein soll, die kostet jedoch 450€...

Da ich meinen auch mal überholen lassen wollte, würde ich gerne wissen ob jmd da nähere Infos hat zum Eigentümerwechsel, o.ä....



Einen Eigentümerwechsel gab es nicht! Schau Dir doch einfach die Infos auf der Seite selber an: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • N1L
    • Themenstarter
    N1L's Polo 2F

    dam dam...^^

    augenauf beim Fahrradkauf...hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    trotzdem danke^^

    aber trotzdem kommt mir das komisch vor, dass die Überholung so "teuer" ist, obwohl da ja steht die preise sind identisch ôO

    ich mein die leute die hier was zu denen geschrieben haben werden ja wohl wissen was sie bezahlt haben...



    Naja, in den verschiedenen Shops heißt es ja auch "Augen auf". Laderüberholung ist nicht gleich Laderüberholung. Ne tolle Webseite mit Shop ist heutzutage schnell gemacht und "Spezialist" nennt sich inzwischen auch jeder...


    N1L
    • Themenstarter
    N1L's Polo 2F

    Ja leider...mit nen bisschen Übung bekommt jeder ne geniale Webseite hin, die muss ja nicht unbedingt für Kompetenz und Qualität stehen.

    Es ist halt nur schwierig zu sagen, wer jetzt gute Überholungen macht, SLS soll wohl ganz gut sein, hab aber auch schon negatives gelesen(pfuschen bei der überholung), ansonsten fts machens ja scheinbar nicht mehr...niemand kann was genaues sagen, alle behaupten was anderes


    Mein persönlicher Favorit ist immer: SELBER MACHEN. Wenn sich Fragen ergeben, gibt es z.B. auf der g-laderseite.de ein gutes Forum dazu.

    Ansonsten kann ich persönlich empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (bieten sogar noch Überholungen mit ORIGINALTEILEN an!) ,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Diese genannten Betriebe sind alle schon seit vielen Jahren in Sachen G-Lader tätig und bekannt.


  • N1L
    • Themenstarter
    N1L's Polo 2F

    das klingt doch schon mal gut,
    ich bin ja eigentlich auch immer für selber machen, nur beim Lader hab ich einfach nen bisschen schiss davor irgendwas kaputt zu machen, oder nicht richtig und dann wirds ja richtig teuer...

    ich weiß nämlich nicht, wie der von innen aussieht, momentan läuft er gut, hat jedoch zu wenig ladedruck, deshalb will ich ihn alsblad mal überholen lassen.


    Lies Dich einfach mal auf meiner Webseite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • durch, vielleicht traust Du Dich dann doch


  • Antworten erstellen