vw teilemarkt

Betrunkener Typ will Bier holen

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Jungs... Mädels... Die Härte.... Mehr geht wirklich nicht !



O mein gott
Wenn der so zu ist trotzdem noch Bier zu holen ist doch krank..


das is schon mehr als peinlich,

dazu wäre man eigentlich nicht mehr in der lage, ich hätte auch schon längst die polizei angerufen,



...dachte schon das wär eine Aufnahme aus Wacken - aber das Datum passt nicht ganz


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dieses Video hatten wir hier schon mal... kann es momentan leider nur nicht finden.

Damals waren viele überzeugt davon, dass dieser arme Kerl auch unter Drogeneinfluss stehe. Das ist doch eigentlich nur eine Tragödie sowas...


Hoffentlich hats den später verissen..


Das ist doch arm.

Das sich einer So weg schießen muss und dann nicht mal merkt das er schon genug hat.

Und schlimmer ist das im keiner Hilft und den Man mal irgend wo hinsetzt und ihm ein Wasser bringt.

Der steht doch schon weit neben sich der Mann.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Wirklich traurig, dieses Elend. :(


gelöschtes Mitglied

    Das kann wohl keiner sagen ob der sich noch was eingeworfen hat, aber er schwebt so und starrt immer in die Luft..



    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Da war nicht nur Bier im Spiel, aufkeinenfall. Trotzdem schon heftig ...


    Das sieht eher sehr gut geschauspielert aus. Am ende sieht es nämlich so aus als wenn er nach der Aktion einfach nur schnell weg will und das klappt doch ganz Prima.


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Da war nichts gespielt^^


    :( Dann kann ich dem nur noch alles gute wünschen , und respekt das er den Laden noch gefunden hat .


    Antworten erstellen