vw teilemarkt

Kopf und Ansaugbrücke bearbeiten lassen

nigel
  • Themenstarter

Hallo, ich habe jetz schon viele beiträge zu diesem thema hier gelesen, nur noch eine frage, nagut 2 .

1. Meint ihr es lohnt sich vorerst ohne nockenwelle .. ? habe halt nur gerade alles auseinander und ggf dafür das geld ist noch zu organiesieren..

2. hat wer eine adresse die sich empfehlen lässt? habe halt schon preise aus ebay ( hmpf!..) und war auch auf der seite von knoblauch.. nur wäre dazwischen vlt etwas schön


vielen dank im voraus



gelöschtes Mitglied

    hier wäre noch rpm in kassel:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (würde ich erst ab 150/160ps verwenden)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (allgemeine preisliste)


  • http://www.polotreff.de/profil/3523
    Benny bietet das wohl auch an, hier der Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen