vw teilemarkt

LK Gifhorn - Subwoofer Einbau

CamC
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage an alle die im LK Gifhorn wohnen

Ich möchte gerne das es endlich "Boom boom" in meinem Auto macht. Ich habe bereits einen Subwoofer, Endstufe und Kabelsatz nur fehlen mir die Kenntnisse usw. um das alles einzubauen.

Gibt es jemanden der Morgen, 10.08. Lust und Laune hat mir für nen 10er oder nen Kasten Bier des einbauen will/ kann?

Ist vllt. ne blöde Frage aber naja, ich will endlich "Boom boom" XD

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Nur Anlage ?


    CamC
    • Themenstarter

    Ehm, einbau des Subwoofers, Endstufe mit dem Kabelsatz



    Ich glaub Mediamarkt nimmt dafür nicht einmal 30€...

    Gruß


    CamC
    • Themenstarter

    Media Markt baut Subwoofer usw. ein?


    Jo, bei unserem gibts da so Listen was "Kabel ziehen" oder "Radio wechsel" usw kostet...

    Gruß


    CamC
    • Themenstarter

    Alles klar, vielen Dank. ich werd gleich mal anrufen


    CamC
    • Themenstarter

    Also Media Markt macht das bei uns nicht mehr, ich hatte gerade bei Stop & Go angerufen aber die sind viel zu teuer :(


    Warum machst du es nicht selber? Es gibt etliche Anleitungen und so schwer ist es auch nicht .

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen