vw teilemarkt

Bosima Duplex ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend, komme gerade von der Spätschicht heim und hab meinen neuen ESD ausgepackt nun hab ich grad echt die ? über'm Kopf stehen -.-
Wie befestigt man die rechte Seite

Hat zufällig jmd ne Ahnung?
Möchte ungern den alten ESD abmontieren und dann planlos dastehen. :(



vielleicht machste mal nen foto dann kann man dir bestimmt besser helfen.
aber ich denke du musst dir einen halter bauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja für das rechts abgehende Rohr sind Schellen zur Befestigung dabei, aber wo sollte man diese an der Karosserie befestigen



schonmal unter dein auto geschaut? vielleicht ist da ja was zum befestigen.
wenn nicht musste dir einen halter selber bauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich in der früh direkt mal nachschauen, jetzt ist's leider schon zu dunkel
Hoffentlich muss ich keine Halterung machen


also laut forumssuche muss man sich eine halterung selber bauen und dann am unterboden verschweißen.


Hallo,
ich habe auch schon eine Bosima Duplex unterm mein 6N gehabt, damals neu gekauft, bei mir war da so eine Halterung dabei, die wird einfach in das Loch vom Gummistopfen im rechten Rahmenstück eingeschraubt. Sieht in etwa so aus wie auf dem Bild. Hatte leider keine möglichkeit mir was gescheites zu schweissen, hat aber auch super gehalten.


4471_0.jpg
4471_0.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke polomaniac-2008


Antworten erstellen