vw teilemarkt

TeileNr. Benzinpumpenhalterpuffer? 2F AAV

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Hi,
mir ist bei einem Blick unters Auto aufgefallen, dass diese Gummipuffer die das Benzinpumpengedönz unterm auto festhalten sich aufgelöst haben.
Und ich wundere mich, was da immer so geklappert hat
Würde dann gleich alle halter erneuern wollen, kann mir wer die Teilenummer/n mit benötigter anzahl sagen und was ich vielleicht sonst noch brauche.
Hier nochmal ein BIld von dem gerissenen Puffer:



Bild2 041.jpg
Bild2 041.jpg
Bild2 042.JPG
Bild2 042.JPG

Gummimetall-Lager 191 201 256 5,89 €
Ganz schön teuer für so eins kleines Gummi Dings.


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Donnerkiesel...!
Wie viele davon braucht man denn?
Habe glaube ich zwei gesehen, sind das noch mahr?
Haben die alle die gleiche TNr?



Sind 3 meine ich


3 Stück sinds, sind alle gleich.


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

KK, besten Dank an euch!


Ui die hab ich bei meinen letzten Filterwechsel auch gefezt, aber habe ne andere lösung benutzt
Kurz überlegt mhh,.. paar stehbolzen genommen 2-3 Gummidichtringe ausm Dichtungssortimentkasten von aldi drübergestüplt. Oben und unten ne Mutter drauf und hält bis heute ohne jegliche probleme oder Geräusche


Geht zur Not auch ohne, bei meinem 16v is auch seit einiger zeit einer abgerissen, ich hätte sogar welche da bin nur zu Faul die einzubauen .


Antworten erstellen