vw teilemarkt

Der hohe Norden grüßt

Cent
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

wollte mal eben hier unsere Hp Adresse ablegen. Wer Interesse hat kann ja mal schauen und sich ggf auch melden. Sind offen für neue Mitglieder aus unserer Umgebung.

Lg Sabrina/ Cent
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      LOL..


      Eure Homepage wird von unserer Firewall in der Firma als Spam-Site deklariert und sofort geblockt

      Deutliches Indiz für eine Baukasten Website voll mit Werbung oder ?


      Cent
      • Themenstarter

      Zitat:

      LOL..


      Eure Homepage wird von unserer Firewall in der Firma als Spam-Site deklariert und sofort geblockt

      Deutliches Indiz für eine Baukasten Website voll mit Werbung oder ?



      Nein, nicht voll gepackt mit Werbung. Natürlich haben wir die Hp selber gestaltet. Reinschauen lohnt sich bestimmt.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen