vw teilemarkt

Piepen!

referend
  • Themenstarter

Hallo,
habe das problem, wenn ich meine Endstufe einschalte und der motor läuft, bekomme ich sämmtliche störgeräusche durch meine boxen zu spüren!
Angefangen vom dauerndenn piepen, bis hin zum blinker relai und bremsen!
Was kann ich tun?!
HAbe es schon mit entstörfiltern versucht, hat nixx gebracht! bin am verzweifeln!
MFG
referend



So'n pipen hatte ich auch ma. Da hatte ein Lautsprechergehäuse Masse! Gehäuse isoliert & es war weg!


referend
  • Themenstarter

Wie isolier ich ein lautsprechergehäuse? Und wie finde ich heraus, welches von denen es is! muss dazusagen, habe noch ne endstufe dran hängen!



jo war bei mir ja auch erst nach denm ich die Endstufe an geklemmt hatte & einer der zig Lautsprecher hatte halt etwas kontakt mit der Karosse.
Raus finden: alles an Lautsprechern raus & kontrolieren ! Is halt etwas aufwendig.
Du kannst auch das Lautsprecherloch grösser machen!


Hast du das chinch und das Strohmkabel zur Endstufe direkt nebeneinander verlegt? Halt auf einer seite des Autos zum Koffereaum hin? Wenn ja dann leg mal ein Kabel auf die andere Seite und das Störgeräusch ist höchstwarscheinlich weg. Ich hatte das auch mal. Hab es so gemacht und nie wieder Probleme damit gehabt. Das kommt meistens daher wenn das Stohmkabel zu dicht an einem nicht so gut abgeschiermten Chinchkabel dran oder sogr drauf liegt. Dadurch hast du meistens dann den störenden "piep" effeckt. Probier es einfach mal aus.


referend
  • Themenstarter

okay, danke polokevin!


gelöschtes Mitglied

    Das kann auch an deiner endstufe liegen so wars bei mir nimm mal eine von nen Freund und schliss die an wenn das pipen dann weg ist dann weist du woran das liegt bei mir war nen aus ausgang an der endstufe kaput und dann bekommst du alle störgeräusche zu hören


    Antworten erstellen