vw teilemarkt

Farbe für meinen 6n

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich lad heute abend mal eins hoch.

    von welcher seite hätttest du es denn gerne ?



    die seite ist egal. hauptsache der hintergrund hebt sich farblich stark vom wagen ab.


    aber werd dann nicht so schnell dazu kommen, bin übers wochenende weg..



    Ore
    • Themenstarter

    so hab mal die bilder hochgeladen die ich grade hier hab.

    das eine wird wohl etwas ungeeignet sein weil ich da grade vom nature one parkplatz runter kam und es ein wenig dreckig war


    7190.fpg.jpg
    7190.fpg.jpg
    Polo1.jpg
    Polo1.jpg
    Polo2.jpg
    Polo2.jpg

    Also zur Farbauswahl und wie es wirkt hab ich hier eine lustige Polo Seite gefunden ist aber aus Frankreich. Polomodell 6N gibt es auch nicht aber sonst kann man alles einstellen Fahrwerk Felgen lackierung. Echt ein witziges tool.

    Auf der Seite unten rechts geht es los. "Lanca l Selecta" einfach mal probieren
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Farbe vom dem R32 ausm video finde ich auch nicht schlecht.
    Hat irgendwie was.



    Shorty


    Ore
    • Themenstarter

    schon wieder nen youtube link -.-'

    werd ich mir heute abend mal anschauen. aber die farbe seh ich ja so schon.

    sieht auch echt gut aus. hat bisschen was rattiges finde ich


    Mal geschwind - aber ich finde das lila kommt auf dem Polo nicht wirklich gut...


    Fake.jpg
    Fake.jpg
    Fake2.jpg
    Fake2.jpg

    Ich finde Viperngrün sehr schön.



    Aber der R32-Golf auf Shortys Video ist auch nicht schlecht. Nicht nur die Lackierung sondern auch fast alles andere. Sau edel verarbeitet das alles. Das einzige, was mir an dem R32 nicht gefällt, ist dass die Räder so tief in den Radhäusern versinken. Sieht so aus, als hätten die die Federn vergessen einzubauen oder als wäre das Auto total überladen. Beides nicht gut.


    Hab das video auch Mal im Video bereich gepostet Karli
    Geb dir aber Recht.
    Der gefällt mir auch echt gut.


    Ore
    • Themenstarter

    so am donnerstag mach ich ein wenig früher frei und fahr mal zum örtlichen Lack-Händler.



    dann wird wohl aus dem Bauch heraus entschieden welche farbe es wird


    also momentan steht noch braun matt, das lila von seite 1, kawasaki-grün in matt oder Seidenglanz oder weiß matt zur auswahl

    am schönsten finde ich ja eigentlich Braun matt. nur das sieht mir irgendwie zu sehr nach low-budget aus....



    kannst auch den teuersten lack nehmen und es sieht trotzdem total low budget aus.die lackierrung ansich ist das endscheidende.ne billige garagnelackierung erkennt man fast immer schon von weitem.


    Ore
    • Themenstarter

    ich hoff ja mal das wir es einigermaßen hinbekommen. wird zwar wahrscheinlich nicht perfekt werden, aber ganz nah dran


    Na dann mal ab ins Abo,hört sich lustig an


    was kostet der spaß im schnitt?!


    Ore
    • Themenstarter

    denk mal für farbe 150€-200€

    feinspachtel schleifpapier grundierung etc. werd ich dann sehn wenn ich alles gekauft hab und jede menge geld in die kaffekasse des betriebs wo ich es machen werde.


    werd aber gern ne kostenaufstellung hier machen wenn ich fertig bin.


    denk (hoffe) mal das ich nachher mit 400€ hinkomm.


    Ore
    • Themenstarter

    viel schlauer als vorher bin ich nicht. der eine Händler mischt nur nach Nummern, beim anderen mischt nur der chef selbst und der war gestern leider nciht da.


    aber ich denke ich werd richtung weiß sidenglanz gehen. ist relativ einfach zu lacken und auch ne einigermaßen seltene farbe. Dann Dach oder Motorhaube schwarz.


    und natürlich weiße bremssättel


    gelöschtes Mitglied

      Finde Meerblau oder Shadowblue hübsch.. Farben vom neuen Polo 6R
      Mit Schwarzer Motorhaube und Dach sieht geil aus


      Ore
      • Themenstarter

      soo leute, lack ist bestellt.

      Wird jetzt Ibisweiß (das vom audi) in Seidenglanz.
      Das ganze dann mit schwarzem Dach und wenn ich jemanden finde der mirs macht, dann auch noch ein paar Pinstripes!

      Bin mal gespant wie es aussehn wird =)


      Bilder werden natürlich hochgeladen ! Wenn alles so klappt wieich mir das vorstelle, dann sind wir in 4 wochen fertig.


      In 4 Wochen, also perfekt zum Winter


      Ore
      • Themenstarter

      ja leider... hatte auch eig vorgehabt ihn im frühjahr zu lacken, aber hat zeitlich einfach nicht gepasst.
      besser spät als nie ^^


      Ore
      • Themenstarter

      kleines Update.

      das mit den 4 Wochen hat leider nicht geklappt ...


      haben jetzt soweit alle vorarbeiten fertig & müssen "nurnoch" Füllern und lackieren..


      Motorhaube + Dach ist schonmal fertig. Lack sieht auch echt gut aus.

      Ist nicht ganz matt, glänzt aber auch nicht. Genau so wie ich es haben wollte



      Wenn Interesse besteht werd ich den Thread hier mit Bildern am laufenden halten.


      IMG_1972.jpg
      IMG_1972.jpg

      sieht gut aus, aber wieso haste dachleisten nicht weggemacht oder wenigstens 6n2 leisten?


      Ore
      • Themenstarter

      ja das mit den dachleisten ist mir auch gestern beim lakieren aufgefallen... hatte da vorher garnicht so drüber nachgedacht... aber was nicht ist kann ja noch werden ^^


      dann auch direkt die antenne weg und haltnochmal lackieren


      Ore
      • Themenstarter

      Ja werde das wohl nochmal neu lackieren. aber ist ja nicht so viel aufwand wenn man mal dabei ist.

      aber ich will jetzt erstmal alles fertig haben das ich über den Winter mal einheitlich lack drüber habe.

      Das Dach wird wahrscheinlich schwarz matt foliert. Die antenne wird dann nicht so sehr stören glaube ich. mal sehn


      Jop immer schön mit Bildern füttern! :P


      Ore
      • Themenstarter

      so schonmal kleines häppchen

      front ist jtzt soweit fertig. rest kommt noch. sind halt zeitlich ziemlich eingeschränkt. aber langsam wirds ^^


      Foto.JPG
      Foto.JPG

      Dein böser Blick geht aber in der Mitte über dem Kühlergrill noch mal nach oben.

      Soll das so?

      Ansonsten nicht schlecht


      Ore
      • Themenstarter

      ja hat dieses "Fischmaul" ist weil ich den BB aus nur 2 teilen gemacht hab...

      aber finde es eig nicht so schlimm. Grade weil der 6n noch relativ "rund" ist.

      Bin mir jetzt momentan am überlegen welche lippe ich dran machen soll.44 und wie es aussieht können wir erst in 2 wochen weiter machen. auto sieht momentan ziemlich nach Patchwork aus


      Erinnert irgendwie eher an einen Fiesta 4 als an einen 6N.


      Ore
      • Themenstarter

      karli jetzt wirst du unverschämt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen