vw teilemarkt

Treffen in & um Flensburg

BlackiiThunder
  • Themenstarter

hier ist das richtige Thema für Polos in Flenne



gelöschtes Mitglied

    Also kapier gerade den thread nich . Suchst du ein treffen oder willst eins machen?


    BlackiiThunder
    • Themenstarter

    ich wollte ein Thema öffnen wo leute aus fl schreiben können ...wegen treffen / oder sowas halt ... hab nix gefunden über fl ...



    gelöschtes Mitglied

      Warum schreibst das nich gleich so ? Man man man


      ich denke die überschrift hat schon gesagt was er will ..!


      Ob sich da viele Polofahrer finden werden? Komme ja selber auch aus der Ecke, und ich kenne garnicht viele, die Polo fahren .........


      BlackiiThunder
      • Themenstarter

      also ich kenn ein paar nur die sind alle nicht hier... aber denke schon das man paar zusammen bekommt




      Husum wär aber auch nicht schlecht


      BlackiiThunder
      • Themenstarter



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen