vw teilemarkt

[Verbesserungsvorschlag] Chat

shorty Honk
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ich weiß, dass es schon mehrere Threads zum Chat gab, aber noch keinen mit Verbesserungsvorschlägen.
Ich weiß leider auch nicht, wie bei euch der Chat aufgebaut ist, aber vielleicht kann man da ja einige Sachen fixen.
Ich würde mich zum Beispiel freuen, wenn es einen Ton machen würde, wenn jemand geschrieben hat.
So muss man nämlich immer nachsehen, ob schon wieder jemand geschrieben hat. Das würde dann entfallen.
Für die die dagegen sind, was ich im Grunde nicht verstehe, habe ich mir überlegt, dass man dann ja einen Mute Button einbauen könnte, mit dem der Chatsound gemutet wird.
Ich würde mich freuen wenn manche sich darüber ebenfalls Gedanken machen würden, oder einfach ihre Meinung dazu posten.
Schonmal Danke
Shorty
Ps: Irgendwie ist der Chat auch verbuggt, dass man zwischenzeitig immer raus fliegt. Vielleicht lässt sich da ja auch was machen



shorty Honk
  • Themenstarter

Gibt es hierzu was neues?


das mit dem ton find ich ne super idee. der chat ist ja sonst kaum genutzt. wenn wer zum beispiel grad im forum ist gleichzeitig im chat, den chat vergisst und ein ton erklingt, denkt man sich ahh, grade den beitrag fertig schreiben und mal schauen wer geschrieben hat

fänd ich echt gut



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Bitte testen


tooootaaaal geil. mit dem ton funzt. find ich gut


shorty Honk
  • Themenstarter

Dann auch mal von mir ein dickes Lob. Danke grasi, haste echt klasse gemacht.
Vielleicht findet sich ja noch ein schönerer ton, aber ansonnsten echt super


Sauber


Antworten erstellen