vw teilemarkt

Brummen zwischen 60 und 80 km/h

Benni26
  • Themenstarter

wen ich beschleunige habe ich ab 60 son Brummrn und bei 80 ist es weg es trit auch nut dan auf wenn ich ein ferder , es ist auch weg wen ich zwichen 60 und 80 vom gas gehe . weiß jemand was das sein kann , ich bin für jede hilfe dankbar



moin,
von wo kommt denn das geräusch vorn hinten rechts lnks, oder muckt der motor?
erste diagnose wäre radlager oder schlag inne scheiben oder felgen:
also wenn du die möglichkeit hast das auto, wenn auch nur radweise, hochzunehmen, dann drahe mal das rad und höre ganz genau hin...
wenn es rubbelt isses das radlager.
da du es ab 60 hast könntest du auch mal das rad abschrauben und dir die scheiben/beläge angucken...
mfG KarlOtto


Hört sich nach Radlager an. Schau mal, ob es bei links ODER rechtskurven weg/ weniger ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen