vw teilemarkt

felgeneintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe von den felgen ein festigkeitsgutachten und ich habe für meinen wagen ein prüfbericht von den felgen zuliegen dann habe ich noch eine reifenfreigabe von dem reifenhertsteller dunlop wollte fragen ob ich jetzt wenn ich fahrwerk und felgen eintragen lassen will ob ich eine einzelabnahme machen mus oder eine normale eintragung habe für das fahrwerk ein teilgutachten



wenn du alle papiere für dein Fahrzeug hast, dann ist das ne ganz normale Eintragung....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann ist ja gut weil man mit sagte das das ne einzelabnhame werden sollte



ne warte mal....
habe da gerade nochmal gelesen...

du hast ja nur nen Prüfbericht....
die bringen dir nichts, dachte wäre nen Gutachten.....

also dann wohl doch Einzelabnahme :(

sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oben rechts au f den prüfbericht steht aber das das gleichgestellt ist mit einem teilgutachten


hmm jo von wann ist der Prüfbericht denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich mir diesen von einer tunigfirma habe und diese sich an brock richtete habe ich den wo das datum vom 15.07.05 draufsteht und da neben steht dann noch das brock car design logo


hmm dann könnte das eventuell doch klappen, weil die älteren Prüfberichte werden nicht mehr anerkannt, aber wenn das so ist , könnte das sogar klappen


Antworten erstellen