vw teilemarkt

Motorsport Autoslalom Hungen 2011

Rennderby
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch zum dritten Platz was eine Geräuschkulisse


    gelöschtes Mitglied

      Ja Glückwunsch... das Polochen hängt echt gut am Gas, nicht schlecht.. wobei mir der Simca ruhiger auf der Achse vorkommt wie der Polo... liegt aber wohl an der Grundkonstruktion des Simcas..



      Da würde ich zu gerne mal mit fahren oder es selbst probieren.

      Sieht sehr geil aus.
      Und respekt und glückwunsch zum 3. Platz

      MfG


      Rennderby
      • Themenstarter

      Danke danke für die Glückwünsche

      Ab ca.25€ kann eigentlich jeder starten, einzigste Vorraussetzung is ein Helm.


      von mir Auch glückwunsch!
      Aber sachmal was habt ihr denn für winzige dmsb slaloms da bei euch... Finde das sieht mehr wie n clubslalom aus von der länge und vom Platz.....
      MFG
      Ferringo


      Rennderby
      • Themenstarter

      ist ja auch nen Clubslalom. Das Dmsb sollt nicht heißen, das es nen Rennslalom ist

      Da ist das hier schon eher ein Rennslalom


      Der schwarze Polo in dem ersten Video schaukelt aber ziemlich auf, oder?!
      ist das bauart-bedingt so?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen