vw teilemarkt

Traueranzeige aus Berlin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachdem mein Polo von einem Lkw zu Schrott gefahren und bereits verkauft wurde, beende ich schweren Herzens in den nächsten Tagen meine Mitgliedschaft bei euch. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen und bedaure, dass ich nicht schon früher zu euch gestoßen bin. Ich wünsche allen jederzeit eine gute und sichere Fahrt. Macht´s gut.

Patricia



gelöschtes Mitglied

    Der Verlust deines Polos ist kein Grund zu gehen..Wenn es dir hier bei uns gefällt, dann bleib doch einfach..


    Zitat:

    Der Verlust deines Polos ist kein Grund zu gehen..Wenn es dir hier bei uns gefällt, dann bleib doch einfach..


    Genau so sieht es aus. Oder holst Dir einen neuen Polo!

    Hätte sogar noch einen zum Verkauf



    Ich dacht schon das jmd verunglückt währe o.ä

    und dann das!

    Naja ich glaub du kannst beruhigt gehen,warst ja ee kein Aktiver


    Als mitglied sollte man aber auch mal die forenregeln lesen...

    Threadtitel nicht nur in großbuchstaben schreiben! !



    Zitat:

    Ich dacht schon das jmd verunglückt währe o.ä


    Ich auch. Ziemlich unpassender Titel.

    Ebenfalls ist kein Polo kein Grund zu gehen.

    Ich bin das Beste Beispiel. Finde das Forum super. Habe kein gleichwertiges für meinen jetztigen Wagen gefunden. Also bleibe ich .

    Gruß


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen