vw teilemarkt

G Lader Schrott

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Wie kommt man auf so eine Idee? Ich lach mich tod. Geld habe ich wieder bekommen. Oder hätte man damit was anfangen können?



2011-07-13 09.44.33.
2011-07-13 09.44.33.

Ich verstehe dich nicht ganz?

Hast den Lader mal geöffnet und brachte der vorher noch den richtigen Ladedruck?

MFG

Soulfly


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Schau dir mal das Bild an. Wie willste da den Druckrüssel ranbekommen? Der hammer sowas zu verkaufen.



wasn da passiert?

aber ich seh da gar keine "spuren" wo früher die stege mit den gewindelöchern waren


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ja die sieht man auch nicht, außer bei der ölbohrung, da sah man noch ein weih gewindeXD aber warum macht man sowas? Gibts da irgendein Patent für?


Da war einer beim cleanen sehr gründlich.

Eventuell wollte der Besitzer den Auslassstutzen durch eine Eigenkontruktion ersetzen und hat deswegen die Haltenasen samt Gewindelöcher weg gefräst. Da die ihm im Weg standen und er die neue Konstuktion über die eigentlichen Anlagefläche, bis zum Gehäuse selber, ansetzen wollte.
Dann könnte er die Löcher und Gewinde ja seitlich ansetzen und nicht, wie original von hinten. Material wär ja noch genug dafür da.

MfG


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Möglich, aber da wäre ja immer noch die Ölbohrung im weg Schon komisch was leute alles so machen. Vorallem hat er mir erzählt neu überholt von slsXD ich lach mich tod


gelöschtes Mitglied

    Ging mir änlich...

    Der hat natürlich keine Bilder dabei gemacht, wie er zerlegt war, allerdings stand in der Anzeige "Gebrauchter Artikel mit Gebrauchtspuren, aber in einem allgemein guten Zustand."!
    Der wollte die Kohle nicht rausrücken, da er den Artikel auch bei Ebay erworben hatte und ihn angeblich 2 Jahre im Regal gelagert hat. Klar ich kauf mir ein G60 Lader für viel Geld und kontrolliere nichteinmal ob der i.O. ist.
    Ich sags ja, da tummeln sich inzwischen Gestalten, da meinste echt die haben nen Pfeil im Kopf!
    eBay Käuferschutz hat aber via PayPal innerhalb einer Woche die Kohle zurückgeschickt!


    IMG_1189-1.JPG
    IMG_1189-1.JPG
    IMG_1195.JPG
    IMG_1195.JPG
    IMG_1199.JPG
    IMG_1199.JPG
    IMG_1201.JPG
    IMG_1201.JPG
    IMG_1196.JPG
    IMG_1196.JPG

    Baddibilder
    • Themenstarter
    Baddibilder's Polo 86C

    Ja das is der hammer, und ich dachte immer G Liebhaber helfen sich untereinander und verkaufen keine scheiße und wenn doch lassen sie mit sich reden. Paypal is schon nicht berkehrt

    Den Lader hats ja richtig zerwixt. hab da mal ein Bild von meinen Ersten Zerstörten Lader. der is nichmal 2 min gelaufen. Den Schrott biete ich grad bei ebay an, und es gibt wirklich für sowas beobachter XD



    2011-07-03 14.32.03.
    2011-07-03 14.32.03.
    2011-07-03 14.32.08.
    2011-07-03 14.32.08.

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen