vw teilemarkt

Hosenträgergurt drinen, aber rolle rollt net!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin...

Habe nen Hosenträgergurt von Supersport verbaut und ihn, letztendlich doch noch in den Karosserie-Knick der Sitzbank verbauen können. Es geht also doch!

Die mechanische Rolle liegt nicht 'gerade' sondern 'seitlich' auf. Das problem an der Sache ist, das die Rolle nicht nachgibt - also man kann den Gurt nicht entsprechend langziehen, oder halt nur 1 oder 2 cm - es wird immer gestoppt.

Wieso? Das Teil kann doch net kaputt sein? Irgendwelche Hinweise, Ideen, Tipps?

Der vollkommen von der Rolle rollende...
l0lli



Weiß es zwar net, is nur so ne Idee:

Wenn der Gurt auf der Seite liegt, kann es vielleicht sein, dass die "Bremse" dann dauernt dran hängt?

Würd den einfach mal von der Karosse abschrauben und in Normalstellung bringen, und dann mal ziehen.


Hey! Das Problem hate ich auch! an der seitre der rücklaug rolle müsste so ne art drehknopf sein! mit mindestens einem pfeil drauf! der pfeil muss immer in richtung boden zeigen,sonst blockiert der gurt immer! Versuchs mal!

Gruß Polofreak!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANKE für die Info... besonders an polofreak - werd ich heut noch versuchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen