vw teilemarkt

Hey ich hab ma ne frage :)

und zwar will ich bei meienem polo 86c steilheck einen kofferaum ausbau machen und suche nach tipps und ideen

also postet eure tipps ideen und vorschläge hier danke

mfg

steve


Polo fahren is kult wer kein hat is selber schuld



Möglichst vieles und cool blinkendes Zeug verbauen!


okay das ne idee



kofferraum ausbauten können kaum kitschig genug seind finde ich ;D

alles was rumst oder leuchtet muss rein


@ Threadsteller...

mach doch ersmal einen entwurf wie es in deinen augen aussehen soll
allles andere führt zu nichts


Zitat:

alles was rumst oder leuchtet muss rein


jaa das stimmt


okay...topic ist für mich


Zitat:

okay...topic ist für mich



warum das denn ?


Probier es doch mal hier. Gibt bestimmt etwas was Dir gefällt. Und dann kann man das auch für einen Steilheck bauen

http://www.polotreff.de/galerie/1/...usbauten.html

Und noch mal nen Tipp von mir. Benutz das nächste mal eine bessere Überschrift, dann können Später Mitglieder die so ewas auch Interessiert auch was in der Suche finden.

Wie z.B. Kofferaum Ausbau bei Polo Steilheck oder so. Das ist aussage kräftiger als wie hab da mal ne Frage.

Vielleicht kann deine Überschrift ja auch noch mal ein Moderator ändern



okay mach ich und danke


Gibts schon was neues von deinem Ausbau ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen