vw teilemarkt

Scheibenwischer einstellen, aber wie

Rat
  • Themenstarter

nachdem das Gewinde meines Scheibenwischers kapputt ist habe ich mir nun ein neues besorgt und wollte dieses einbauen. funktioniert hat dies relativ gut. Allerdings weiß ich nun nicht mehr, in welcher Stellung ich das Gestänge an den Motor schrauben muss, damit die Scheibenwischer auch unten bleiben und nicht zu tief oder zu hoch stehen bleiben.

Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben.

Vielleicht jemand einen Tipp wie dies funktioniert bzw wie ich das einstellen kann?

Grüße



Wischerblätter ab...Wischermotor einmal laufen lassen im Intervall...warten bis er anhält...Zündung aus... Wischerblätter montieren wie sie sein sollten...Probelauf...Fertig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen